R
redrider
fahre auf der Autobahn in der Mitte durch
[/QUOTE]
Das sind mir die Liebsten.
[/QUOTE]
Das sind mir die Liebsten.
Das sind mir die Liebsten.fahre auf der Autobahn in der Mitte durch
Ja hier das Original BMISoweit ich das erkennen kann, ist die ADAC-Liste alt.
Oder - falls man erwischt wurde - freiwillig mehr zahlen. ;-)Wer möchte, kann doch freiwillig langsamer fahren.
das ist eine Wechselwirkung. je höher (lukrativer) die Strafe, desto erfinderischer werden die Meßstationen. es geht nicht um Verkehrssicherheit, jedenfalls nicht mehr, seit man den Gemeinden gestattet hat selbst zu kontrollieren und auch noch Empfänger der Buße zu sein. Das ist ein fest einkalkulierter Posten im Gemeindehaushalt.Die Strafen finde ich echt noch moderat.Mir gehen vielmehr einige Standorte der Messstationen auf den Geist.
Die Bremer werden es Dir danken, die sind eh etwas klamm. Vielleicht bekommst Du ja eine Spendenquittung? ;-)Die Strafen finde ich echt noch moderat.
... nur ich auswärtiger Depp werde das Stadtsäckel etwas erfreuen.
Die Option hab ich auch schon gezogen, allerdings konnte man da noch 18 Punkte sammeln und der Punkt war keine 2,5 Jahre haltbar, allerdings hat da jeder neue Punkt die Haltbarkeit verlängert.Oder - falls man erwischt wurde - freiwillig mehr zahlen. ;-)
Gruß Thomas
Es gibt 30 Zonen und es gibt 30 Zonen, da wo es Sinn macht bitte schön. Es gibt aber auch 30 Zonen da fehlt mir jedes Verständnis.Die Bremer werden es Dir danken, die sind eh etwas klamm. Vielleicht bekommst Du ja eine Spendenquittung? ;-)
Ich wohne in einer 30er Zone weil die Gehsteige nur zwischen 25 und 35cm breit sind. Trotzdem wird an mir (als Fussgänger zum Bäcker) vorbei gefahren als ob es keine Beschränkung gibt. Ausserhalb dieser Zone parken Autos auf dem Gehweg sodass weder ein Kinderwagen, Rollator oder Kind mit Fahrrad vorbei kommt. Und als Grund wird von den Fahrern angeführt, dass der rollende Verkehr sonst behindert wird. Naja der O-Ton ist etwas anders ...
Durch die angehobenen Strafen für zu schnelles Fahren und parken auf Gehwegen mit Behinderung (100€) und durch unser animiertes Ordnungsamt wird jetzt ordentlich geparkt und weniger schnell gefahren. Genau so soll es sein! Sorry aber so lange es solche .... äh .... gibt sollten die Strafen so lange erhöht werden bis alle dieser ..... es begreifen.
Dann habt ihr Glück!Die Bremer werden es Dir danken, die sind eh etwas klamm. Vielleicht bekommst Du ja eine Spendenquittung? ;-)
...
Durch die angehobenen Strafen für zu schnelles Fahren und parken auf Gehwegen mit Behinderung (100€) und durch unser animiertes Ordnungsamt wird jetzt ordentlich geparkt und weniger schnell gefahren[/url]. Genau so soll es sein! Sorry aber so lange es solche .... äh .... gibt sollten die Strafen so lange erhöht werden bis alle dieser ..... es begreifen.
Und Zitronenfalter falten Zitronen.Also Ball flach halten. Lasst uns froh sein, dass die gefahrenen Geschwindigkeiten von der Polizei nicht - wie in Österreich - verbindlich geschätzt werden darf sondern gemessen werden müssen.