G
Gast43163
Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, 01.03.2020 (also gestern)Ab heute?
Also Ball flach halten. Lasst uns froh sein, dass die gefahrenen Geschwindigkeiten von der Polizei nicht - wie in Österreich - verbindlich geschätzt werden darf sondern gemessen werden müssen.
Ja, meckern ist einfach, aber Einsicht? Häufig genug Fehlanzeige. Wenn ich zu schnell unterwegs bin, sind sicher die Sheriff's schuld, oder?
Warum gibt es denn diese Verschärfungen?
Sicher nicht, weil sich alle an allgemein gültige Regeln hält.
Überlegt mal, wie häufig ihr gegen Geschwindigkeitsbeschränkungen, Überholverbote, Handyverbot etc verstoßen habt, ohne dabei erwischt worden zu sein. Bei einer 1:1 Kontrolldichte würde kaum noch jemand auf der Straße fahren dürfen.
Also Ball flach halten. Lasst uns froh sein, dass die gefahrenen Geschwindigkeiten von der Polizei nicht - wie in Österreich - verbindlich geschätzt werden darf sondern gemessen werden müssen.
Böses Foul ....;-)Lasst uns froh sein, dass die gefahrenen Geschwindigkeiten von der Polizei nicht - wie in Österreich - verbindlich geschätzt werden darf...
... und da nehme ich mich sicher auch nicht aus...und ja, auch ich fahre hier und da mal zu schnell, fahre auf der Autobahn in der Mitte durch etc. Daher würde ich mich nicht beschweren wenn die Rennleitung da mal Einspruch erhebt :-)
Ja, der Hinweis, dass es amderswo noch viel schlimmer ist als hierzulande ist immer wieder hilfreich, werde ich demnächst auch in jede Diskussion einbringen ....Servus, sehe ich genauso... und in anderen Ländern sind sie erheblich interessanter unterwegs - Schweiz, Norwegen etc. Da sind wir in DE doch noch mehr als harmlos mit den Strafen.
Das ist beides Stand 2017!