Ab 2045 kein Sprit mehr

Diskutiere Ab 2045 kein Sprit mehr im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Servus, sehe das maximal entspannt. Wenn ich in 20 Jahren noch mopped gefahren kann dann habe ich bis dahin sehr viel Glück gehabt, tolle...
B

balu069

Modell
F700GS, F650GS Einzylinder, KTM1190ADV
Servus, sehe das maximal entspannt. Wenn ich in 20 Jahren noch mopped gefahren kann dann habe ich bis dahin sehr viel Glück gehabt, tolle Erlebnisse gesammelt und viele Touren und km hinter mich gebracht… alles danach ist „Nachspielzeit“. Bis dahin kann noch soviel passieren…. Warum sich jetzt schon über sowas aufregen? Locker bleiben.
gruss
balu069

Rentner24

Rentner24

Modell
F900GS
Locker bleiben ist grundsätzlich immer am besten / schonendsten.
2045 werde ich zarte 84 Jahre alt. Dann habe ich noch 15 Jahre auf zwei Rädern vor mir. Ob ich dann mit Benzin, Strom oder Wasserstoffauchimmer unterwegs bin wir sich zeigen. Vielleicht haben die zwei Räder auch einen Muskelantrieb und nennen sich Rollator…

Thema:

Ab 2045 kein Sprit mehr

Ab 2045 kein Sprit mehr - Ähnliche Themen

• 9Liter auf 100km?! Zu hoher Sprit verbrauch.

9Liter auf 100km?! Zu hoher Sprit verbrauch.: Hallo zusammen. Ich bin seit noch nicht allzu langer Zeit stolzer Besitzer einer BMW R 1150 GS und hatte bis jetzt noch keine wirklichen Probleme...
  • Kuh verliert Sprit - manchmal.

Kuh verliert Sprit - manchmal.: Hallo Leute, ich habe ein Problem an meiner R1100GS (Baujahr 1998), bei dem ich nicht weiß, wo ich mit dem Suchen anfangen soll. Nach längerer...
  • Getriebeverfärbung - Sprit?

Getriebeverfärbung - Sprit?: Hallo zusammen, ich bin dabei meine Neuerwerbung fit zu machen für die Saison. Am Getriebe ist eine Verfärbung, gehe davon aus das mal Sprit...
  • Erledigt Daytona Sprit GTX, Gr. 44

Daytona Sprit GTX, Gr. 44: Da wir unsere Motorräder verkauft haben, biete ich nun unsere Motorradkleidung an. Alle Teile sind sturzfrei und selbstverständlich frisch...
  • Zusätzlicher Benzinfilter, Sprit beim tanken reinigen

Zusätzlicher Benzinfilter, Sprit beim tanken reinigen: Hallo Kollegen, Ich möchte im Sommer mit meiner BMW R1250GS nach Tadschikistan und weiter fahren. Habe gelesen dass teilweise das Benzin...
  • Zusätzlicher Benzinfilter, Sprit beim tanken reinigen - Ähnliche Themen

• 9Liter auf 100km?! Zu hoher Sprit verbrauch.

9Liter auf 100km?! Zu hoher Sprit verbrauch.: Hallo zusammen. Ich bin seit noch nicht allzu langer Zeit stolzer Besitzer einer BMW R 1150 GS und hatte bis jetzt noch keine wirklichen Probleme...
  • Kuh verliert Sprit - manchmal.

Kuh verliert Sprit - manchmal.: Hallo Leute, ich habe ein Problem an meiner R1100GS (Baujahr 1998), bei dem ich nicht weiß, wo ich mit dem Suchen anfangen soll. Nach längerer...
  • Getriebeverfärbung - Sprit?

Getriebeverfärbung - Sprit?: Hallo zusammen, ich bin dabei meine Neuerwerbung fit zu machen für die Saison. Am Getriebe ist eine Verfärbung, gehe davon aus das mal Sprit...
  • Erledigt Daytona Sprit GTX, Gr. 44

Daytona Sprit GTX, Gr. 44: Da wir unsere Motorräder verkauft haben, biete ich nun unsere Motorradkleidung an. Alle Teile sind sturzfrei und selbstverständlich frisch...
  • Zusätzlicher Benzinfilter, Sprit beim tanken reinigen

Zusätzlicher Benzinfilter, Sprit beim tanken reinigen: Hallo Kollegen, Ich möchte im Sommer mit meiner BMW R1250GS nach Tadschikistan und weiter fahren. Habe gelesen dass teilweise das Benzin...
  • Oben