Fanthomas
Da fahre ich son kleines Töurchen Richtung Neuwied- und zack bin ich in Breitenau- Mensch @ Ralf: so ne schöne Ecke! Und Du hast für uns schon so viele Straßenmarkierungen neu gepinselt! Respekt!
VG Thomas
VG Thomas
Soll ich 'n Kupplungszug PLUS Nippelaufnahme einpacken, Guido?Wäre mir lieber er hätte noch das eine oder andere Ersatzteil....wer weiß?!
Ich gebe ALLES für die Breities!Da fahre ich son kleines Töurchen Richtung Neuwied- und zack bin ich in Breitenau- Mensch @ Ralf: so ne schöne Ecke! Und Du hast für uns schon so viele Straßenmarkierungen neu gepinselt! Respekt!
VG Thomas
xxxxx xxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxx xxxxx xxxxxxxxxxxxxx..ecki .. ich geb dir ein ... aus - oder - was du willst, um dich wieder auf zu heitern
Uiiiiihhhh....das scheint ein spannendes Wochenende zu werden....oder denke ich gerade falsch?..... Nippelaufnahme .....
Das macht es nicht besser... Die Iraner sind da verhältnismäßig entspannt, aber sobald die deutsche Botschaft ins Spiel kommt ist rum mit lustig... Diese xxxxxxx xxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxHi Ecki,
du schreibst „Verlobte“ und das ist leider ein Zustand der euch nicht viel weiter bringt. Die ganze „Geschichte“ käme dann schon wesentlich besser bei der Behörde an, wenn ihr geheiratet hättet, also…….
Gruß B.
es ist nur betrunken zu ertragen, also können es auch gerne zwei Bier sein...Trotz allem, wünsche ich euch vom Herzen viel Glück bei euren Bemühungen, es hilft wahrscheinlich weinig aber wir trinken dann auch ein Bier, ich hoffe das wirkt beruhigend.
Gruß B.
:eeekek: Hey Eggi,Ich werde leider alleine kommen....
Die xxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx von der deutschen Botschaft haben den Visumsantrag meiner Verlobten abgelehnt... Mittlerweile könnte ich nur noch heulen, nachdem ich heute mittag den xxxxxxxx xxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxx xxxxxx xxxxxxxxxxx Laden in die Luft sprengen wollte...
xxxxxx xxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxx xxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxx
Ich versuche aber dann trotzdem keine schlechte Laune zu verbeiten...
Die Anreise ist ja wie immer alleine, will ja keiner mit mir fahren... Für die Rückfahrt muss man mal gucken..
Jens,Ach ja.....ich bin nun tatsächlich nicht dabei. Platz 9 ist also wieder frei. So ein Kack.