Torfschiffer
Kleiner Tippfehler- er meinte bestimmt 16:12 Uhr!
Moin Dirk,
Dein Gast wird den Verlust von Fliegenjens ausgleichen oder es zumindest probieren
Was soll ich da getz zu saaaagen.....Das dürfte nicht soooo schwer sein
Moin Dirk,
wir versuchen gegen 12 Uhr da zu sein.
Hilfe ist immer gut
von unterwegs...
Er meint Samstag.....
Breitenau ist für manche - so auch mich - die Mutter aller Treffen. Also Deine Vorfreude ist absolut berechtigt....
@ Dirk, „trinkfest“ ist aber keine Voraussetzung für die Teilnahme, oder???
Gruß B.
... kommt er halt etwas später...Er wird wohl Freitag meinen, sonst.....
Mach Dich nicht verrückt, da kommen eigentlich fast nur normale Leute hin, also relativ normal, obwohl..., normal halt für uns...Hi Leute,
noch 20 Tage und 4 Stunden, die Vorfreude wächst und wächst, bin schon gespannt was mich bei euch erwartet. Dadurch das ich mit meinem Urlaub schon nächste Woche loslegen muss, müsste ich auch schon langsam die „Klamotten“ zusammenpacken und meine „Schönheit „ auf Hochglanz bringen.
@ Dirk, „trinkfest“ ist aber keine Voraussetzung für die Teilnahme, oder???
Gruß B.
Hoffen wir das nicht alle?Bin mit meinen Kollegen auch dabei. Hoffe dieses mal ohne Regen
Deshalb bin ich für Arbeitslosigkeit bei vollem Lohnausgleich!... Samstag leider wieder heim da Sonntag früh das Geschäft ruft.
So ein scheiß Stress in der Schule (FYA) ---
Du machst mir Angst... Nicht das BerniB. einen falschen Eindruck bekommt...ich will/brauch das volle Programm! Komme Freitag spät nachmittags, nehme alles mit, was geht und düse erst am Sonntag heim. Zelte oder saufe am Freitag Abend erst mal alles Bier weg , um runter zukommen.
Klar, bring mit Letzteres hoffe ich doch! Möchte den Job auch nicht mit Dir tauschen...Bringe noch einen Tagesgast für wahrscheinlich Fr/Sa/So mit.
Kackberuf- aber sonst freue ich mich!
VG Thomas