Torfschiffer
Wurdest du dafür einklich je zur Rechenschaft gezogen, m.a.d.?
Bei nicht Einhaltung der Vorhersage werden wir gerne auf Kosten des Wettervogels ein paar Bierchen trinken[emoji9] [emoji4]Hallo an alle:
Frohe Ostern und allzeit gute Fahrt.
Habe gerade ein wenig Langeweile, denke schon an´s Treffen und checke mal so das Forum.
Ich glaube, das Wetter wird nach den Extremsituationen der beiden letzten Jahre mal ausgeglichen: ca. 22 °C und fünf Wolken
Greetinx
Jö
Das hast Du Dir verdient...Ja, der Siebenschläfer hat mich 1 Jahr lang nächtens wüst am Telefon beschimpft. Und seine mir ins verschlafene Ohr gemotzten Drohungen bzgl. des Wetters beim letzten Treffen war gemacht.
Hallo an alle:
Frohe Ostern und allzeit gute Fahrt.
Habe gerade ein wenig Langeweile, denke schon an´s Treffen und checke mal so das Forum.
Wenn das mal nicht an dem Driesswetter liegt...
Ich glaube, das Wetter wird nach den Extremsituationen der beiden letzten Jahre mal ausgeglichen: ca. 22 °C und fünf Wolken
Vielleicht zum 10-jährigen???
Greetinx
Jö
Chris, ich steh Dir da uneingeschränkt zur SeiteBei nicht Einhaltung der Vorhersage werden wir gerne auf Kosten des Wettervogels ein paar Bierchen trinken[emoji9] [emoji4]
A bikers Work is never done.
Bikergruss
Chris
Stümmt, Wasser unterschiedlicher Art: Schweiß, Regen, Mosel...[emoji6]...
Aber nicht wirklich, wir Breities sind ja mit allen Wassern gewaschen...
von unterwegs...
Hat doch Jeder eine auf dem Bock, also JAAAAAAAAA !Wird es Sitzbänke um das Lagerfeuer geben ?