peter-k
Für mich nicht.
Ja so und nicht anders90% der GSsen fahren doch eh nur Straße, max. 2000km im Jahr und gerade bis zur Eisdiele. Anschliessend muß geputzt werden....aber hauptsache Koffervollpaket mit dem Nordkappaufkleber.
Also kann man sie auch mit der Multi oder anderen "nicht-Enduros" vergleichen.
Wer mehr fahren will, wird eh Dauergast in der Werkstatt.
Das hat watAber Macdubh, ich bin ja kein Statistiker, sondern mache Aussagen ausschliesslich für mich. Und wenn ichs quer im Kopf habe, mache ich besagte 2000 km am Wochenende. Wieviel Prozent das anders machen, ist doch völlig egal.
Ich wünsche mir echt, dass all die Fahrer, die eine GS mit diesen anderen Motorrädern vergleichen, auch zu diesen wechseln! Wir brauchen keine andere GS, die GS braucht wieder andere Nutzer
So sieht es aus.snip ...
Ich wünsche mir echt, dass all die Fahrer, die eine GS mit diesen anderen Motorrädern vergleichen, auch zu diesen wechseln! Wir brauchen keine andere GS, die GS braucht wieder andere Nutzer
Aber Macdubh, ich bin ja kein Statistiker, sondern mache Aussagen ausschliesslich für mich. Und wenn ichs quer im Kopf habe, mache ich besagte 2000 km am Wochenende. Wieviel Prozent das anders machen, ist doch völlig egal.
Ich wünsche mir echt, dass all die Fahrer, die eine GS mit diesen anderen Motorrädern vergleichen, auch zu diesen wechseln! Wir brauchen keine andere GS, die GS braucht wieder andere Nutzer
Chapeau bas! Der Spruch des Jahres!Wir brauchen keine andere GS, die GS braucht wieder andere Nutzer
Da wette ich voll dagegen!! Der GS-Sieg wurde doch in den Einzeltest schon "vorbereitet" (lies mal den Text), denn die massiven Abo-Kündigungsdrohungen von GS-Fahrern, wie anno dazumal als die 1150GS gegen Varadero UND Tiger verloren hat, wird sich MOTORRAD wohl kaum ein zweites Mal antun! (und BMW Motorrad auch nicht! )Moin, ohne den Test gelesen zu haben, möchte ich wetten das die GS diesmal nicht gewinnt.
Auf Alpenpässen ist jede 2. Maschine eine BMW und jede 3. eine GS. Vor Eisdielen sehe ich eher Hochglänzendes aus Milwaukee.90% der GSsen fahren doch eh nur Straße, max. 2000km im Jahr und gerade bis zur Eisdiele. Anschliessend muß geputzt werden....aber hauptsache Koffervollpaket mit dem Nordkappaufkleber.
So ein fieser Masterplan aber auch.Da wette ich voll dagegen!! Der GS-Sieg wurde doch in den Einzeltest schon "vorbereitet" (lies mal den Text), denn die massiven Abo-Kündigungsdrohungen von GS-Fahrern, ...snip
Warst du nicht auch derjenige, der hier den Triumph-Text über extra für Journalisten hergerichtete GS eingestellt hat? Fangt schon mal an, nach Belegen zu kramen, an welcher perfiden Münchner Hinterlist Triumph diesmal scheitertDa wette ich voll dagegen!! Der GS-Sieg wurde doch in den Einzeltest schon "vorbereitet" (lies mal den Text), denn die massiven Abo-Kündigungsdrohungen von GS-Fahrern, wie anno dazumal als die 1150GS gegen Varadero UND Tiger verloren hat, wird sich MOTORRAD wohl kaum ein zweites Mal antun! (und BMW Motorrad auch nicht! )
Ned nur GS, auch Autos... soll ich wirklich meinen Praktikumsbericht hier einstellen?Warst du nicht auch derjenige, der hier den Triumph-Text über extra für Journalisten hergerichtete GS eingestellt hat? Fangt schon mal an, nach Belegen zu kramen, an welcher perfiden Münchner Hinterlist Triumph diesmal scheitert
Grüße
Steffen
Nö, würde ich, so es legal ist, wohl ebenso machen. Aber ich würde mich dann nicht zu Marketingzwecken hinstellen und mit dem Finger auf die "bösen" anderen zeigen, denn entweder mache ich es wohl genauso oder ich bin einfach dümmer als meine Konkurrenz.Oder seid ihr solche "Gutmenschen", dass Ihr extra ne Gurke aus dem Archiv holen würdet um ja keinen "Verdacht" aufkommen zu lassen?
1000 Punkte Test... und die Tiger gewinnt mit 814,5 gegen die GS, die kommt nur auf 809,5 Punkte weil der Spritverbrauch 0,05 Liter auf 100km höher liegt aber nur auf Seehöhe !!wenn ihr mal die Punktezahl der Explorer aus der letzten Motorrad 1000 Punkte Wertung mit der Punktezahl des letzten GS-Tests vergleicht, wißt ihr sofort, wer im nächsten Heft gewinnt.