Batzen
Dann lies schnell, nicht das sie aufweicht beim Aufguss oder Feuer fängtÜbrigens die "Motorrad" liegt schon neben mir werd Sie mir heute Abend in der Sauna mal zu Gemüte führen.
Dann lies schnell, nicht das sie aufweicht beim Aufguss oder Feuer fängtÜbrigens die "Motorrad" liegt schon neben mir werd Sie mir heute Abend in der Sauna mal zu Gemüte führen.
... mal sehen ob Hühneraugen gemeint sind...
Meiner persönlichen Meinung nach sind die Explorer und die Q auf Augenhöhe!
im prinzip ja...
Ich seh da zwei Klassen - GS/ST/Explorer als sog "Reise- Enduro"
und den Rest weitgehend als "Reise-Duroplaste"
...
der Unterschied ist hier ähnlich: ooops, abgeschweiftim prinzip ja
nur wo sind da die unterschiede?
der fahrer der zweiten gruppe sieht eine reizvolle offroadpassage und denkt:
das lass ich lieber ... dafür taugt mein mopped nicht.
und der fahrer der ersten gruppe moppeds denkt:
MORGEN, morgen fahre ich da mal längs ...
im prinzip ja
nur wo sind da die unterschiede?
der fahrer der zweiten gruppe sieht eine reizvolle offroadpassage und denkt:
das lass ich lieber ... dafür taugt mein mopped nicht.
und der fahrer der ersten gruppe moppeds denkt:
MORGEN, morgen fahre ich da mal längs ...
Interessant, ich habe hier zwar von Gemüse (Möhren) geschrieben, aber dass dies manche gleich mit Triumph in Zusammenhang bringen amüsiert mich schon.....
Meiner persönlichen Meinung nach sind die Explorer und die Q auf Augenhöhe!
Ja, die Fahrer sind eben alle ausnahmslos gleich. Und auf keinen Fall gibt es welche, die sich sagen: Hey, wozu ist die GS denn gut, wenn nicht für diese Wege abseits der Straße.
Grüße
Steffen
Nun las Dir doch nicht alles einzeln aus der Nase ziehen. Ist schon klar das Du ein Schweigegelübte abgelegt hast - aber wie ist es dazu gekommen?Habe keine Probelesung. Selber mitfahren..
Wer sich so eine Frage stellt, hat wohl keine sehr hohe Meinung von diesem an sich sehr guten Motorrad.Hey, wozu ist die GS denn gut, wenn nicht für diese Wege abseits der Straße.
Nein, zu wenig. Der Büroschlaf ist auch nicht mehr das, was er früher mal war
schlecht geschlafen?
Immer diese rumhakerei auf Triumph ist ja gräßlich.
Steht auch in Ausgabe 9.Nun las Dir doch nicht alles einzeln aus der Nase ziehen. Ist schon klar das Du ein Schweigegelübte abgelegt hast - aber wie ist es dazu gekommen?
Ja, ich bin jeden Tag alle gefahren.Genau darum halte ich nicht sooo besonders viel von Testfahrten. Du konntest Die auch alle fahren? Nun wenn Du nichts zum Ergebnis sagen kannst, aber zum Ablauf doch.
Wie die das machen ist das sowieso einzigartig. Derart viele Information und Eindrücke kann ein einzelner Fahrer auf 'ner Stunde oder zwei Testfahrt nicht annähernd erlangen. Ganz abgesehen davon, dass viele Hersteller auf das tolle Bauchgefühl bei der kurzen Testfahrt hinbauen.