Batzen
...aber auf ´ne RT umsteigen wollen - du bist ja anscheinend völlig schmerzbefreitImmer diese rumhakerei auf Triumph ist ja gräßlich.
...aber auf ´ne RT umsteigen wollen - du bist ja anscheinend völlig schmerzbefreitImmer diese rumhakerei auf Triumph ist ja gräßlich.
Heute!Wann ist die Ausgabe am Kiosk oder dem Abzocktempel erhältlich ?
Moin,Immer diese rumhakerei auf Triumph ist ja gräßlich.
Du wirst lachen obwohl ich dieser englishen Marke nichts "mehr" abgewinnen kann hab ich trotzdem dieses (Bild) Gefährt im Auge und werde auch wenn Sie mal da ist eine Probefahrt machen....aber auf ´ne RT umsteigen wollen - du bist ja anscheinend völlig schmerzbefreit
Dann gehörst du halt zu den wenigen... den 10% GS-Fahrer, die ihre Maschine sogar bewegen statt zu putzen![90% der GSsen fahren doch eh nur Straße, max. 2000km im Jahr und gerade bis zur Eisdiele. Anschliessend muß geputzt werden....aber hauptsache Koffervollpaket mit dem Nordkappaufkleber.
Hi Mac Dubh,
fahre auch mit meine GSA bis zu Eisdiele und immer geputzt aber die Eisdielen lagen schon mal öfter in den Alpen im Ostblock und auf dem Balkan.
Nur leider mit dem Nordklappaufkleber hat noch nicht geklappt,
aaaaber: bevor ich vergesse, und die nächsten Eisdielen werden im Mai in Albanien getestet.
Am Freitag in 2 Wochen.Wann ist die Ausgabe am Kiosk oder dem Abzocktempel erhältlich ?
Echt lustig, wie viele GS Fahrer ihr Modell "noch" für ne (Reise-) Enduro halten, es dem Konkurrenzprodukt aber gnadenlos absprechen.Die Bezeichnung "Reiseenduro" für solche Metall-Plastikagglomerate setzt sich langsam durch. Aber Puristen wissen, was unter "Enduro" zu verstehen ist. "Fahren auf Motorrädern durchs Gelände bis zur Erschöpfung".
jep und 15 Jahre alte Tiger fahren mit BOS-GänsehautsoundWer das für sich daselbst richtige Moped haben will muß selber vergleichen und selber fahren, selber für sich feststellen was paßt,
Und wie kommst Du an die Probelesung?Am Freitag in 2 Wochen.
Am 13.04.
Habe keine Probelesung. Selber mitfahren..Und wie kommst Du an die Probelesung?
uff ist das so, habe diese Woche knapp 1300 Kilometer abgespult muss ich in Kürze meine GS jetzt stehen lassen weil ich ja sonst die 2.000 km Grenze überschreite.90% der GSsen fahren doch eh nur Straße, max. 2000km im Jahr und gerade bis zur Eisdiele. Anschliessend muß geputzt werden....aber hauptsache Koffervollpaket mit dem Nordkappaufkleber.
Also kann man sie auch mit der Multi oder anderen "nicht-Enduros" vergleichen.
Wer mehr fahren will, wird eh Dauergast in der Werkstatt.
kannst ja inzwischen die GSX 1400 nehmen, die hält das ausuff ist das so, habe diese Woche knapp 1300 Kilometer abgespult muss ich in Kürze meine GS jetzt stehen lassen weil ich ja sonst die 2.000 km Grenze überschreite.
mein inzwischen 10 Jähriges Schätzchen wollte ich doch etwas schonen und mehr mit der GS machen, dann muss sie halt wieder ran .kannst ja inzwischen die GSX 1400 nehmen, die hält das aus