SU26
- Dabei seit
- 10.09.2013
- Beiträge
- 3.065
- Modell
- R1250GSA ‘21 Icegrey
Egoisten halt, auffallen um jeden Preis!
Gugst Du hier: http://www.gs-forum.eu/r-1250-gs-un...pfer-getestet-159734/index14.html#post2282359eben, es steht schwarz auf weiß das mein motorrad nicht zu laut ist und vor allem legal ist
Legal nach dem Gesetz, ja.eben, es steht schwarz auf weiß das mein motorrad nicht zu laut ist und vor allem legal ist
Blabla Stammtischgelaber.Feldberg Frankfurt April 2018, neue FireBlade keine 800 km drauf. In der Verkehrskontrolle rausgezogen mit Geräuschmessung. Ergebnis zu laut und es war der unmanipulierte O Topf. Mein Kumpel hatte dann mit Honda richtig Stress einen anderen Topf zu bekommen und damit den Mängelbericht zu erfüllen.
Es wurde ihm nicht geglaubt, dass er keine Manipulation vorgenommen hatte.
Insofern trägt jeder das individuelle Risiko mit einem zu lauten Topf sich Probleme einzuhandeln.
Doch, da kommt es dann trotzdem drauf an, auch und wenn sowieso schon so viel Getöse ist. Man muß ja gerade in den sensiblen Regionen nicht nochmal einen drauf setzen. Ist in dem Fall schon nervig genug für die Anwohner. Stell dir vor jeder fährt mit Akrapovic, daß geht nicht lange gut. Und die Wahl "was wäre euch lieber" gibt´s eh nicht.Es ist hier einfach die pure Masse die nervt. Da kommt es dann auf 2 dB mehr oder weniger sicher nicht mehr an.
Noch ein Krachrohr, die „Trompeten von Jericho“!Anhang anzeigen 299500
Habe diesen ESD im Internet gefunden. Scheint wohl von Unit - Garage aus Italien zu kommen.
Da würde ich aber den Hersteller ganz ordentlich zur Verantwortung (=Zahlen) ziehen!Feldberg Frankfurt April 2018, neue FireBlade keine 800 km drauf. In der Verkehrskontrolle rausgezogen mit Geräuschmessung. Ergebnis zu laut und es war der unmanipulierte O Topf. Mein Kumpel hatte dann mit Honda richtig Stress einen anderen Topf zu bekommen und damit den Mängelbericht zu erfüllen.
Es wurde ihm nicht geglaubt, dass er keine Manipulation vorgenommen hatte.
Insofern trägt jeder das individuelle Risiko mit einem zu lauten Topf sich Probleme einzuhandeln.