rainmoto
wenn es mit den Heidis zu fahren ist ja.
Matsch scheidet da aus.
Matsch scheidet da aus.
Da ich gerade die 17''- 18'' Kombi drauf habe werde ich mich auch an den Asphalt halten.Hey Holger!
Danke fuers kuemmern :-) Abseits der Straße bin ich bei allem nach grobem Feldweg raus
...
Flo
DitoHey Holger!
Danke fuers kuemmern :-) Abseits der Straße bin ich bei allem nach grobem Feldweg raus
...
Flo
Mache ich. Die Ausfahrt steht grundsätzlich bereits....Hallo Nik , das hört sich verlockend an , mal sehen was sich ergibt !
In dem Zusammenhang noch eine Frage in die Runde : Da ich meinen über alles geschätzten Routenplaner Horst bis über beide Ohren in seine 11er versenkt ahne , stellt sich mir die Frage ,wer sich den diesmal für die Planung der Ausfahrten verantwortlich zeigt ?
Da hat der Holger recht. Meine Zeit ist echt knapp bemessen und es sind noch so viele Dinge an der 11er zu machen. Vollendet wird sie nicht sein. Mal gucken ob ich bis zum Termin noch die Räder getauscht bekomme. Dann wäre ich beim Offroad dabei.Horst bis über beide Ohren in seine 11er versenkt ahne
Ich habe gerade allerfeinste Straßenreifen aufgezogen, mit Gelände ist bei mir schon auf dem Campingplatzrasen schlussUm weiter planen zu können wäre es hilfreich zu wissen wer von euch tatsächlich Interesse hat , dem Asphalt ,abzuschwören? Nachdem was ich dort an Strecken vorgefunden habe könnten es schon ca 40 km Gelände werden . Voraussetzung ist allerdings eine entsprechende Bereifung und ein Motorrad ohne Koffer .Beste Grüße ,Holger
...weiss ich noch nicht, Horst. Am 30.4. (abends) müssen wir aber auf alle Fälle wieder zuhause sein.Wer muss eigentlich am Montag den 30.04 arbeiten gehen ... ?
Danke, Hausi. Dito. Was machste auch für Sachen. TTT... Nee, nee ;-)Mist,
jetzt wo meine wieder Läuft, sehe ich hier ein schönes Treffen unnnnnnd hab schon bei TTT Reserviert. Verdammt aber auch.
Naja wird es halt doch nächstes Jahr das ich es mal schaffe ( Daumen drück ).
Vorallem geht mir gut mit GS Q um nich das der Jung Kopfschmerzen bekommt
Wünsche Euch allen ein Geiles WE.
LG Hausi