rainmoto
Hallo Holger,
ja gern bin dabei.
ja gern bin dabei.
moin holger,Hallo 11er , irgendwie ist der offroad Anteil bei unseren vergangenen treffen immer ein wenig zu knapp ausgefallen .sobald die Witterung es zulässt möchte ich im zielgebiet unseres diesjährigen Treffens mal eine Erkundung starten und eine leichte bis mittlere Geländepassage zusammen basteln .
Das macht aus meiner Sicht aber nur dann Sinn wenn die Truppe dadurch nicht auseinanderfällt und nur ein paar hartgesottene mitmachen wollen .habt ihr eine Meinung dazu , vor allem ,was sagt der Prospekt ? Sind unsere kutten eigentlich schon fertig ?
In freudiger Erwartung und mit besten grüssen , holger
Prima, Ole.ich melde mich mal an , Der Ole , komme wieder mit Zelt , egal wie kalt es wieder wird . von Freitag bis Sonntag
Moin Ralf, wenn du mit 'schade' meinst, dieses mal nicht dabei sein zu können: Sehe ich auch so...Moin , in diesem Jahr sieht's ja bei den 11ern nach einer Rekordbeteiligung aus . Schade , wird bestimmt wieder ein schönes Treffen.
Gruß Ralf
Klar wird das, Ralf. Das Treffen liegt doch in guten Händen [emoji6].Wir sind ja eine Woche später dran , nun schon 35 Aktive bei den 1150ern .
Ob das was wird... .
Gruß Ralf
1. abdiepost (Marco, 27.4. - 29.04.., Blockhütte)Hallo,
klappt doch wieder dieses Jahr, freue mich schon
LG
Frank
19. Titan68 (Frank 27.04 - 29.04, Zelt)
PS: klappt irgendwie nich mit dem Anhängen