R1100GriSu
[emoji106][emoji16] wie lange dauert es denn noch??
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bin unterwegs [emoji904]️[emoji106][emoji16] wie lange dauert es denn noch??
Schade, hätte ich mir bestimmt schöne Tips für unseren Schwarzwaldurlaub im Juni holen können.Moin, ich denke dieses Jahr passt es!
Kannste doch hier machen!! http://www.gs-forum.eu/events-108/black-forest-gs-treffen-vol-4-15-06-17-06-2018-a-139899/Schade, hätte ich mir bestimmt schöne Tips für unseren Schwarzwaldurlaub im Juni holen können.
Gruß Ralf
Moggen Guido [emoji41]is wohl noch zu früh, ich blicks nicht!
Danke . Aber dann sind wir schon wieder eine Woche zu Haus . Ich war bei den 11ern als Nummer 4 gemeldet , als ich erfuhr , dass mein Kumpel an diesem Wochenende groß seinen 50 . Geburtstag feiert. Nu organisieren wir uns als Ersatz ein erstes 1150er Treffen am Tatort des letzten 11er Treffen's vom 04.-06. 05.Auf irgendetwas muss man sich ja freuen.
Hab ich beim 2. lesen auch geblickt und dann geändert!Moggen Guido [emoji41]
Ralf kommt nich zu unserem Treffen. Sonst hätt er Dich dort befragt wegen black forrest.
Da hasste ja auch nen S.W.A.T.ie um dich rum (Black GS)! Kann niGS schief gehen und Uwe bringt lecker Thüringer mit!Danke . Aber dann sind wir schon wieder eine Woche zu Haus . Ich war bei den 11ern als Nummer 4 gemeldet , als ich erfuhr , dass mein Kumpel an diesem Wochenende groß seinen 50 . Geburtstag feiert. Nu organisieren wir uns als Ersatz ein erstes 1150er Treffen am Tatort des letzten 11er Treffen's vom 04.-06. 05.Auf irgendetwas muss man sich ja freuen.
Gruß Ralf