Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

Diskutiere 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); :D ich würde ja unglaubwürdig werden wenn ich noch eine Bestellaktion mache und daher - nein es gibt keine! allerdings habe ich vom Händler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast29174

:D ich würde ja unglaubwürdig werden wenn ich noch eine Bestellaktion mache und daher - nein es gibt keine!

allerdings habe ich vom Händler noch keine Info dass die Taschen von ihm Versand wurden. Ich schreibe ihn an und wenn Sie noch nicht verschickt sind -dann erhöhe ich die Zahl auf sage und schreibe wieder 70 Taschen - somit wäre der Rekord nicht gebrochen aber wenigstens Gleichstand :biggrin:

Peti@ ich melde mich bei dir morgen oder übermorgen per PN

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast29174

Ne ne - es hat zwar wirklich Spaß gemacht und ihr habt alle super mitgezogen :daumen-hoch:aber irgendwann muß ja Schluß sein.

Außerdem hab ich zweimal vom Forum und zweimal von Paypal einen Wink mit dem Zaunpfahl bekommen damit aufzuhören :D

2 x konnte ich keine PN`s mehr schreiben ;)

und einmal hat mich Paypal angeschrieben ich mußte mich aufgrund der vielen Bewegungen auf meinem Paypal Konto neu legitimieren und jetzt haben sie gemeint ich wäre ein Händler. Konnte das aber zum Glück klar stellen, denn sie haben mich informiert, dass wenn sie meinen, dass ich ein Händler bin würden sie alle Zahlungen zurückgehen lassen :eekek: und die Zahlungen müßten erneut angewiesen werden aber dann gebührenpflichtig.:(

Du siehst irgendwann soll Schluss sein. :)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast29174

So an die 2. Sammelbestellerfraktion - der Rekord ist gebrochen 71 Taschen gehen morgen früh von Italien zu mir :D

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Irgendwann kommt Dir die Mafia auf die Schliche... Da stimmt doch was nicht... Habt Ihr schon mal die Nähte aufgetrennt... :)

G

Gast 16234

Gast
was meinst Du, warum ich letzte Woche nur französisch geschrieben habe, alles bunt... :)

G

Gast29174

Huck @ die Taschen kommen erst zu mir - glaubst du wirklich wenn das was drin wäre, dass die dann ungeöffnet weiter auf Reisen gehen :D

G

Gast 16234

Gast
Was?

Du nähst das Zeug rein?

Ich hätte dann gerne noch ca 156 Taschen bezogen :)

G

Gast29174

Rudi@ zu spääääääät :D

wieso genau 156 :confused:

G

Gast29174

gibbet nicht - wir haben dem Händler jetzt gerade mal 29 übrig gelassen :)

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Gibt es auch eine wasserdichte Hülle für das Tascherl? Vielleicht mit Sanne-Logo?
Geschäftsidee? :)

G

Gast29174

dann mach dich mal an die Arbeit Huck - der Geldsegen wartet auf dich :)

G

Gast 23485

Gast
... Alles sonst egal....

Sanne, ab wann kannst du versenden....:o

Ich muss mir die nächsten 3 Wochen als (un)geplanter Urlaub einplanen, ... oder so in Etwa....., :)

Training für Rentnerdasein ab in einem halben Jahr........:angel:

Gruß, Gunter

G

Gast29174

die Taschen wurden am 03.05.18 von Italien hier her geschickt. Ich rechne daher bald mit dem Eintreffen bei mir.
Alle Warensendungen sind auch schon vorbereitet und können quasi gleich umgepackt und weiterverschickt werden. Die XS -Päckchenbesteller haben bis auf 3 auch schon die Möglichkeit ihre Tasche dann gleich zugestellt zu bekommen.
3 Kartons fehlen mir aber noch ;)

.. Wiederholung unerwünscht..
was meinst du ? eine Sammelbestellung kannst du ja wohl nicht meinen oder reichen dir deine 4 Taschen dann nicht ? :eekek:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! - Ähnliche Themen

• Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile - Ähnliche Themen

• Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Oben