Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

Diskutiere 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Auch hier nochmal: Danke Sanne!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast29174

:o danke für das Aufrunden - gilt natürlich für alle Aufrunder :D

Nur zur Info. Ich kann mal wieder keine PN´s mehr schreiben ( nach 50 PN ist Schluß ) - Ich hoffe morgen geht es wieder und dann gehen die restlichen PN`s noch raus
Auf eine PN kann ich somit auch nicht antworten - ihr müßt euch hoffentlich nur bis morgen gedulden

krisu

krisu

Modell
R1200GS TÜ Rallye
Erledigt, danke für Deine Mühe.:umarmen:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast29174

jetzt konnte ich gerade mal zwei PN verschicken und schon wieder ne Sperre - ich versuche es nachher nochmal

Es fehlen auch nur noch zwei

Pizza @ falls du das vor deiner Zahlungsanweisung noch liest - dein Verwendungszweck ist : 48 Pizza ( 2 ) habe bei dir versehentlich
einen falschen Text reingeschrieben wenn nicht so ist es auch egal - ich ordne das schon richtig zu

- ist schon richtig zugeordnet ! Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
cug

cug

Modell
2020 R1250GS
@LaCy-boGSer – soll ich Dir eine Email-Adresse speziell für diese Aktion einrichten, die hinterher wieder geschlossen wird?

G

Gast29174

das ist lieb aber es fehlen jetzt nur noch du und hydrantenfritz ich denke daher dass es nicht erforderlich ist und so eilig ist es ja auch nicht wenn alle Stricke reißen bitte ich morgen jemanden dessen Email-Adresse ich habe euch eine PN mit meinen Daten zu schicken

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Hallo Susanne
Alles erledigt, hast ein Mail erhalten
Gruss hydrantenfritz :-) vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 23485

Gast
;) Hab aufgerundet überwiesen...
... anstelle Kaffee und Kuchen für die Mühe...

45 GunOpiGS (4)

Danke soweit :sunsmile::Super:

Gruß, Gunter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boggsser

Boggsser

Modell
R1200GS ADV Rallye
sorry die Antwort war irgendwie nicht richtig jetzt habe erst jetzt gesehen dass es noch 55 weitere Seiten gab...ups...:o

Zuletzt bearbeitet:
eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Führst du hier Selbstgespräche? :unsure:

:biggrin:

G

Gast29174

Führst du hier Selbstgespräche? :unsure:

:biggrin:
na na - du solltest ihm lieber helfen anstelle so frech zu sein !! :wink:

sorry die Antwort war irgendwie nicht richtig jetzt habe erst jetzt gesehen dass es noch 55 weitere Seiten gab...ups...:o
eigentlich ist die Bestellaktion zu Ende aber ich denke eine weitere Tasche werde ich bei der Firma noch rausholen können
ich schick dir ne PN

G

Gast 16234

Gast
einmal Dealer, immer Dealer, selbst wenn die Ware schon bestellt ist...
:)

Sanne kümmert sich!
Das gehört honoriert!

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
:eekek:
Dann musst du dir das Schild umhängen.

Welches Schild?
Na, das Schild: "Ich gehöre nicht dazu!"

:tongue: :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! - Ähnliche Themen

• Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile - Ähnliche Themen

• Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Oben