Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

Diskutiere 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 3. und ( letzte ) Sammelbestellungaktion für BMW Lenkertasche-Schlüsseltasche --------------- Bestellannahmeschluss bitte beachten ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Montanari

Modell
R 1200 GS ADV LC Rallye
3. und ( letzte ) Sammelbestellungaktion für BMW Lenkertasche-Schlüsseltasche

--------------- Bestellannahmeschluss bitte beachten ! -----------------------

Taschenmenge/ Nick

1 krisu
4 GunOpiGS
1 Cjay
1 gritter01
2 GS Ossi
1 BIN-GS
1 Timo
1 Gatower
2 hydrantenfritz
2 hardlinerch
3 Ratzfatz.
2 Pick-Up
2 Pizza
2 DrachenJB
2 Bernd der Memminger
2 cug
1 Morcega
2 Tobi76
1 gs.rider
1 dehebbe
1 fredl
1 daka
2 Bajaman
1 joluke
1 OstfriesenGS
1 bemens17
2 MacJagger
1 palo
1 Mügge
1 Fred_ADV
1 Herzog
3 ARWIS65
2 zumi
1 teenoo
2 Holger_65
1 Atze65
1 Montanari

Bestellmenge 57

Zum Ablauf von LaCy-boGSer:
Bitte jetzt noch keine Angaben per PN schicken. Dies wird erst erforderlich wenn die Liste wieder
geschlossen wird und die Bestellung beim Händler erfolgt.

Ich denke ich werde den Bestell-Annahmeschluss auf den 22.04.2018 legen und dann nächste Woche bestellen.
Diejenigen die sich eingetragen haben sollen daher bitte ab 22.04.18 hier vorbeischauen, da ich euch dann mitteile was ihr mir in einer PN mitteilen sollt.

Antworten Zitieren Danke

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
...also steht mit der neuen Tasche gleich ein neues Moped an...
Du gehst sehr leichtfertig mit meinem spärlichen Taschengeld um. :unsure:

...schmeiß das hässliche Schlüsseletui weg...
:eekek:
Bist du des Wahnsinns?
Das ist ein original BMWechtlederzündschlüsselaufbewahrungsundSchlüsselbartschutzetui, welches ich für kostengünstige 172,98 Euro erstehen konnte.

das ist sein Permanent-Kondom.....
Rudi!

...da ist wohl eine Rückrufaktion fällig!...
Mist. Ich hätte mit der Veröffentlichung dieses Problems noch ein wenig warten sollen. :unsure:

...schickt mir mal bitte alle eure Schlüssel...
Du möchtest ja nur Verpackungsmaterial sammeln für die nächste Versandaktion. :wink:

G

Gast29174

Ich habe ja die Tasche noch nicht bekommen (bin erst in Runde drei dabei).

Daher sind noch Fragen offen:
- Wie wasserdicht ist die Tasche?

Abhängig davon ergibt sich ggf. weiterer Investiotionsbedarf in ein passendes wasserfestes Behältnis.

Ich möchte damit dem - in den vergangenen Jahrzehnten erlittenem - völlig nutzlosen Verlust von Lutschbonbons durch eingedrungene Feuchtigkeit entgegenwirken.
(Das Umfüllen meiner Fishermen in die, hier mehrfach zitierten, latexbasierten Hüllen kam für mich aus grundsätzlichen Erwägungen nie in Frage.)

Dadurch rechne ich langfristig mit einer deutlichen finanziellen Entlastung, da der ständige Neukauf von Bonbons nach Regenfahrten entfällt und die nicht wasserdichten Jackentaschen auch nicht mehr von Bonbonresten gereinigt werden müssen.

Die für mich spannende Frage lautet also: "Wieviel Fisherman bekomme ich - wassergeschützt und dennoch leicht erreichbar - in die Tasche" :confused:
Zur Info für die Fisherman - Fraktion. ich habe heute mal das Täschchen mit in den DM genommen und dort die Süßigkeiten Dosen ausprobiert.
Ich will jetzt hier keine Schleichwerbung machen aber wirklich am besten geht diese Dose in die Tasche. Die anderen Sorten der gleichen Firma sind größer und funktionieren nicht - es muß also wirklich die schwarze Dose sein.

Carsten ich bin sicher diese kleine wasserdichte Investition ist sicher noch sinnvoll und erfüllt deinen gewünschten Zweck.
40 Kaugummis sind in der Dose somit dürften noch etwas mehr Fisherman`s reinpassen. :D

IMG_3373.JPG

G

Gast29174

3. und ( letzte ) Sammelbestellungaktion für BMW Lenkertasche-Schlüsseltasche

Taschenmenge/ Nick

1 krisu
4 GunOpiGS
1 Cjay
1 gritter01
2 GS Ossi
1 BIN-GS
1 Timo
1 Gatower
2 hydrantenfritz
2 hardlinerch
3 Ratzfatz.
2 Pick-Up
2 Pizza
2 DrachenJB
2 Bernd der Memminger
2 cug
1 Morcega
2 Tobi76
1 gs.rider
1 dehebbe
1 fredl
1 daka
2 Bajaman
1 joluke
1 OstfriesenGS
1 bemens17
2 MacJagger
1 palo
1 Mügge
1 Fred_ADV
1 Herzog
3 ARWIS65
2 zumi
1 teenoo
2 Holger_65
1 Atze65
1 Montanari
3 tascadero

Bestellmenge 60

Bitte jetzt noch keine Angaben per PN schicken. Dies wird erst erforderlich wenn die Liste wieder

Ich denke ich werde den Bestell-Annahmeschluss auf den 22.04.2018 legen und dann nächste Woche bestellen.
Diejenigen die sich eingetragen haben sollen daher bitte ab 22.04.18 hier vorbeischauen, da ich euch dann mitteile was ihr mir in einer PN mitteilen sollt.

gshogi

gshogi

Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
3. und ( letzte ) Sammelbestellungaktion für BMW Lenkertasche-Schlüsseltasche.

Taschenmenge/ Nick.

1 krisu
4 GunOpiGS
1 Cjay
1 gritter01
2 GS Ossi
1 BIN-GS
1 Timo
1 Gatower
2 hydrantenfritz
2 hardlinerch
3 Ratzfatz.
2 Pick-Up
2 Pizza
2 DrachenJB
2 Bernd der Memminger
2 cug
1 Morcega
2 Tobi76
1 gs.rider
1 dehebbe
1 fredl
1 daka
2 Bajaman.
1 joluke
1 OstfriesenGS
1 bemens17
2 MacJagger
1 palo
1 Mügge.
1 Fred_ADV
1 Herzog
3 ARWIS65
2 zumi
1 teenoo
2 Holger_65
1 Atze65
1 Montanari
3 tascadero
1 gshogi

Bestellmenge 61

Bitte jetzt noch keine Angaben per PN schicken. Dies wird erst erforderlich wenn die Liste wieder.

Ich denke ich werde den.Bestell-Annahmeschluss auf den 22.04.2018.legen und dann nächste Woche bestellen..

D

DarioA

Modell
R1200GS

Taschenmenge/ Nick.

1 krisu
4 GunOpiGS
1 Cjay
1 gritter01
2 GS Ossi
1 BIN-GS
1 Timo
1 Gatower
2 hydrantenfritz
2 hardlinerch
3 Ratzfatz.
2 Pick-Up
2 Pizza
2 DrachenJB
2 Bernd der Memminger
2 cug
1 Morcega
2 Tobi76
1 gs.rider
1 dehebbe
1 fredl
1 daka
2 Bajaman.
1 joluke
1 OstfriesenGS
1 bemens17
2 MacJagger
1 palo
1 Mügge.
1 Fred_ADV
1 Herzog
3 ARWIS65
2 zumi
1 teenoo
2 Holger_65
1 Atze65
1 Montanari
3 tascadero
1 gshogi
1 DarioA

Bestellmenge 62

Bitte jetzt noch keine Angaben per PN schicken. Dies wird erst erforderlich wenn die Liste wieder.

Ich denke ich werde den.Bestell-Annahmeschluss auf den 22.04.2018.legen und dann nächste Woche bestellen..

G

Gast29174

Definitiv ! morgen ist Bestell-Annahmeschluss ( 22.04.2018 )
:D

Cjay

Cjay

Modell
1200GS '05 (Single Black)
Welcher Marketingstratege mag sich wohl den Namen "Donto Dent, Black Shine - mit Aktivkohle" ausgedacht haben ?:Tofunny:

Und wer zum Teufel kommt bei diesem Namen darauf, dass man sich so etwas in den Mund stecken soll/kann/darf ???

Aber vielen Dank für die Recherche! Um den Inhalt geht's ja auch nicht.
Wenn ich mit dem Aroma nichts anfangen kann, bringe ich den Inhalt zum ersten bundesweiten Forumstreffen der BMW-Lenkertaschenfahrer(innen) mit und verteile das unter den Mutigen :throwball:

ARWIS65

ARWIS65

Taschenmenge/ Nick.

1 krisu
4 GunOpiGS
1 Cjay
1 gritter01
2 GS Ossi
1 BIN-GS
1 Timo
1 Gatower
2 hydrantenfritz
2 hardlinerch
3 Ratzfatz.
2 Pick-Up
2 Pizza
2 DrachenJB
2 Bernd der Memminger
2 cug
1 Morcega
2 Tobi76
1 gs.rider
1 dehebbe
1 fredl
1 daka
2 Bajaman.
1 joluke
1 OstfriesenGS
1 bemens17
2 MacJagger
1 palo
1 Mügge.
1 Fred_ADV
1 Herzog
5 ARWIS65
2 zumi
1 teenoo
2 Holger_65
1 Atze65
1 Montanari
3 tascadero
1 gshogi
1 DarioA

Bestellmenge 64

Hab bei mir noch die Anzahl geändert, da 2 Bekannte noch eine Tasche haben möchten.

eMTee

eMTee

Modell
Oh, so hat doch schon ein berühmter französischer Philosoph begonnen.
"Ich denke, also bestelle ich." :smile:

...Definitiv !...
Ach komm. :wink:

...zum ersten bundesweiten Forumstreffen der BMW-Lenkertaschenfahrer(innen)...
Das wäre klasse.
Da könnte ein intensiver Austausch bezüglich der Nutzungserfahrungen vorgenommen werden.
Das eine oder andere gepimpte Täschchen würde sicherlich auch auftauchen.
Alternative Befestigungsstrategien könnten diskutiert und und ungewöhnliche Montageorte betrachtet werden.
Vielleicht gibt es dann auch schon Ideen zum Diebstahlschutz.

eMTee

eMTee

Modell
Oh, ja, natürlich.
Sowohl innen wie auch außen, damit man im Dunklen den Zipper-Zippel findet.

Es wäre sicherlich auch gut, wenn man Vertreter von BMW einladen könnte,
damit das Thema Garantie-Verlust bei montierter Tasche erörtert werden könnte.

GSSuse

GSSuse

Modell
R1250GS ADV
Moin,

ich auch haben wollen!

Taschenmenge/ Nick.

1 krisu
4 GunOpiGS
1 Cjay
1 gritter01
2 GS Ossi
1 BIN-GS
1 Timo
1 Gatower
2 hydrantenfritz
2 hardlinerch
3 Ratzfatz.
2 Pick-Up
2 Pizza
2 DrachenJB
2 Bernd der Memminger
2 cug
1 Morcega
2 Tobi76
1 gs.rider
1 dehebbe
1 fredl
1 daka
2 Bajaman.
1 joluke
1 OstfriesenGS
1 bemens17
2 MacJagger
1 palo
1 Mügge.
1 Fred_ADV
1 Herzog
5 ARWIS65
2 zumi
1 teenoo
2 Holger_65
1 Atze65
1 Montanari
3 tascadero
1 gshogi
1 DarioA
1 GSSuse

Bestellmenge 64

G

Gast29174

Alle die sich in die Liste eingetragen haben möchte ich jetzt bitten mir eine PN zu schreiben mit folgenden Angaben.
Ihr erleichtert mir die ganze Abwicklung wenn ihr die Angaben genauso hinschreibt wie im nachfolgenden Beispiel.

-den Nicknamen ( dahinter die Anzahl der Taschen )
-euren Versandwunsch
Warensendung ( auf eigenes Risiko aber auch am günstigsten )
Hermes XS Paket (mit Sendenummer und versichert )
Warensendung international

-die Anschrift ( so wie man sie auf einem Briefbogen angibt ) Bei Versand ins Ausland noch die Länderbezeichnung

-eure Bezahlmöglichkeit
Paypal
oder
Überweisung
( Paypal wäre mir lieber - aber bitte dann nur das Paypal an Familie / Freunde verwenden !)

Beispiel:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kalle1307 ( 7 )
Warensendung

Herr
Kalle Mustermann
Musterstr. 7

88888 Musterei

evlt. Länderbezeichnung

Bezahlmöglichkeit
Paypal an Familie / Freunde

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auf eure PN werde ich noch nicht antworten es sei denn ihr habt noch eine Frage.

Morgen werde ich den Händler dann anschreiben und alles fest machen und danach jedem eine PN schreiben mit den genauen Kosten und meiner Paypal bzw. IBAN bitte daher ab morgen unbedingt euren Postkorb im Auge behalten und die
Paypal Zahlungen zügig veranlassen.

So jetzt kommt das Kleingedruckte - bitte lesen
:D
Die allermeisten Taschen wurden bislang mit Warensendung versandt und ich habe bis heute damit noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Daher werde ich auch gerne weiterhin - die für mich einfachste Versandart - gleichzeitig auch die kostengünstigste Versandart Warensendung anbieten.

Allerdings möchte ich hierzu noch etwas anmerken.
Obwohl ich wußte, dass bei Warensendung schon mal eine Lieferzeit von 1 Woche oder länger normal sein kann hatte ich bei meiner ersten Bestellaktion ein mulmiges Gefühl als sich die Zustellung von dem einen oder anderen Täschchen etwas verzögert hat und dann erst nach ein paar Tagen die positive Nachricht kam, dass die Tasche eingetroffen ist.

Rein vorsorglich möchte ich daher nur zu meinem eigenen Schutz anmerken das bei der Versandart Warensendung das Versandrisiko beim Käufer liegt.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast29174

--------------- Bestellannahmeschluss HEUTE ! -----------------------

Taschenmenge/ Nick.

1 krisu
4 GunOpiGS
1 Cjay
1 gritter01
2 GS Ossi
1 BIN-GS
1 Timo
1 Gatower
2 hydrantenfritz
2 hardlinerch
3 Ratzfatz.
2 Pick-Up
2 Pizza
2 DrachenJB
2 Bernd der Memminger
2 cug
1 Morcega
2 Tobi76
1 gs.rider
1 dehebbe
1 fredl
1 daka
2 Bajaman.
1 joluke
1 OstfriesenGS
1 bemens17
2 MacJagger
1 palo
1 Mügge.
1 Fred_ADV
1 Herzog
5 ARWIS65
2 zumi
1 teenoo
2 Holger_65
1 Atze65
1 Montanari
3 tascadero
1 gshogi
1 DarioA
1 GSSuse

Bestellmenge 65

Alle die bisher sich in die Liste eingetragen haben bitte folgenden Link beachten !!

http://www.gs-forum.eu/zubehoer-99/...luesseltasche-143020/index52.html#post2027836

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! - Ähnliche Themen

• Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile - Ähnliche Themen

• Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Oben