Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

Diskutiere 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Brauche keinen Platz für Kondome, aus Kostengründen haben wir uns für ein operatives Geschäft entschieden... Gesendet von unterwegs
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast29174

ich muß hier eMTee`s Manipulation :p bei ( letzte Sammelbestellungsaktion ) hinsichtlich ? :biggrin: mal richtig stellen

3. und ( letzte ) Sammelbestellungaktion für BMW Lenkertasche-Schlüsseltasche

Taschenmenge/ Nick

1 krisu
4 GunOpiGS
1 Cjay
1 gritter01
2 GS Ossi
1 BIN-GS
1 Timo
1 Gatower
2 hydrantenfritz
2 hardlinerch
3 Ratzfatz.
2 Pick-Up
2 Pizza
2 DrachenJB
2 Bernd der Memminger
2 cug
1 Morcega
2 Tobi76
1 gs.rider
1 dehebbe
1 fredl
1 daka
2 Bajaman
1 joluke
1 OstfriesenGS
1 maclaro
1 bemens17
2 MacJagger

bisherige Bestellmenge 44

Zum Ablauf von LaCy-boGSer:
Bitte jetzt noch keine Angaben per PN schicken. Dies wird erst erforderlich wenn die Liste wieder
geschlossen wird und die Bestellung beim Händler erfolgt.

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, dass sich durch die mit der Tasche größere Beladung der Spritverbrauch erhöht hat.

Außerdem fürchte ich, dass bei Montage der Tasche die Garantie der Maschine erlischt.

Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ich glaube ich muß mich mal auf die Suche nach diesem Team machen - oder wer wollte mir beim Taschen-zur Post bring- Service helfen ?:D
Sorry, da hatte ich wohl beim Überfliegen der Posts etwas falsch mitbekommen. Also hast Du noch mehr Respekt verdient: :up:
Habe vor Jahren mal eine Sammelbestellung mit 40 Stebel Nautilus aus England weitergeleitet. Hatte nicht damit gerechnet, daß sie in Blisterpackungen geliefert wurden, hatte sie vorher nur in kleinen Kartons gesehen. Habe daraufhin in sämtlichen Supermärkten in der Umgebung halbwegs passende Kartons gezockt, passend gemacht und anschließend weitergeschickt. Ich weiß Deinen Aufwand also in etwa einzuschätzen. :cool:
Also klar es nur ein kleines Täschchen und kann als nice- to-have gesehen werden. Es ist auch richtig, dass nicht sehr viel rein geht.
Beispiele die schon aufgezählt wurden sind.
Mautgeld
Schlüssel
Garagentoröffner
Einlasskarten für Schranken
kleinstes Handy ( kleiner als 9 x 5 x 3,5 ) also Unihertz Jelly Pro :D
...
Mein uraltes Diensthandy würde da reinpassen, aber das fährt i.d.R. nicht auf meinem privaten Mopped mit. :rolleyes:
Aber an der Schranke, das ist eine Idee. :think:

maclaro

maclaro

Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo,

beim Stöbern habe ich gerade gesehen dass ein Forumskollege sein Täschlein aus einer der ersten beiden Sammelbestellungen verkaufen möchte.

Daher lösche ich mich wieder aus der Bestellliste und werde ihm das „must have“ abkaufen.

Danke für die Mühe und die tolle Aktion!

Viele Grüße,

Markus

Taschenmenge/ Nick

1 krisu
4 GunOpiGS
1 Cjay
1 gritter01
2 GS Ossi
1 BIN-GS
1 Timo
1 Gatower
2 hydrantenfritz
2 hardlinerch
3 Ratzfatz.
2 Pick-Up
2 Pizza
2 DrachenJB
2 Bernd der Memminger
2 cug
1 Morcega
2 Tobi76
1 gs.rider
1 dehebbe
1 fredl
1 daka
2 Bajaman
1 joluke
1 OstfriesenGS
1 bemens17
2 MacJagger

bisherige Bestellmenge 43

Bitte jetzt noch keine Angaben per PN schicken. Dies wird erst erforderlich wenn die Liste wieder

Cjay

Cjay

Modell
1200GS '05 (Single Black)
Hast du schon ausgetestet, wie viele hineingehen?

Ich habe drei kleingebröselte Hanutas hineinbekommen. :smile:
Ich habe ja die Tasche noch nicht bekommen (bin erst in Runde drei dabei).

Daher sind noch Fragen offen:
- Wie wasserdicht ist die Tasche?

Abhängig davon ergibt sich ggf. weiterer Investiotionsbedarf in ein passendes wasserfestes Behältnis.

Ich möchte damit dem - in den vergangenen Jahrzehnten erlittenem - völlig nutzlosen Verlust von Lutschbonbons durch eingedrungene Feuchtigkeit entgegenwirken.
(Das Umfüllen meiner Fishermen in die, hier mehrfach zitierten, latexbasierten Hüllen kam für mich aus grundsätzlichen Erwägungen nie in Frage.)

Dadurch rechne ich langfristig mit einer deutlichen finanziellen Entlastung, da der ständige Neukauf von Bonbons nach Regenfahrten entfällt und die nicht wasserdichten Jackentaschen auch nicht mehr von Bonbonresten gereinigt werden müssen.

Die für mich spannende Frage lautet also: "Wieviel Fisherman bekomme ich - wassergeschützt und dennoch leicht erreichbar - in die Tasche" :confused:

G

Gast29174

--------------- Bestellannahmeschluss bitte beachten ! -----------------------

Taschenmenge/ Nick

1 krisu
4 GunOpiGS
1 Cjay
1 gritter01
2 GS Ossi
1 BIN-GS
1 Timo
1 Gatower
2 hydrantenfritz
2 hardlinerch
3 Ratzfatz.
2 Pick-Up
2 Pizza
2 DrachenJB
2 Bernd der Memminger
2 cug
1 Morcega
2 Tobi76
1 gs.rider
1 dehebbe
1 fredl
1 daka
2 Bajaman
1 joluke
1 OstfriesenGS
1 bemens17
2 MacJagger

bisherige Bestellmenge 43

Ich denke ich werde den Bestell-Annahmeschluss auf den 22.04.2018 legen und dann nächste Woche bestellen.
Diejenigen die sich eingetragen haben sollen daher bitte ab 22.04.18 hier vorbeischauen, da ich euch dann mitteile was ihr mir in einer PN mitteilen sollt.

Zuletzt bearbeitet:
P

palo

Modell
R1200GSR
Hallo!
Also ich würde mich sehr gerne bei der letzten Bestellung für eine Tasche anschließen.

und möchte mich schon im Vorfeld für diese deine Mühen bedanken!!

Gruß

patrick

bdr529

bdr529

Modell
KTM 1090 Adenture R
Kaum ist die eigentliche Nutzungsmöglichkeit der Täschchen bekannt, ufert die Nachfrage aus...

G

Gast29174

ups - gerade erst entdeckt

Taschenmenge/ Nick

1 krisu
4 GunOpiGS
1 Cjay
1 gritter01
2 GS Ossi
1 BIN-GS
1 Timo
1 Gatower
2 hydrantenfritz
2 hardlinerch
3 Ratzfatz.
2 Pick-Up
2 Pizza
2 DrachenJB
2 Bernd der Memminger
2 cug
1 Morcega
2 Tobi76
1 gs.rider
1 dehebbe
1 fredl
1 daka
2 Bajaman
1 joluke
1 OstfriesenGS
1 bemens17
2 MacJagger
1 palo

Ich denke ich werde den Bestell-Annahmeschluss auf den 22.04.2018 legen und dann nächste Woche bestellen.
Diejenigen die sich eingetragen haben sollen daher bitte ab 22.04.18 hier vorbeischauen, da ich euch dann mitteile was ihr mir in einer PN mitteilen sollt.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 23485

Gast
.... mal wieder eine blöde Frage:

...wann ist der 22.04. ....:confused::help:

Gunter

G

Gast29174

jetzt hast mich aber gerade verunsichert - nächsten Sonntag :biggrin:

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
ups - gerade erst entdeckt

Taschenmenge/ Nick

1 krisu
4 GunOpiGS
1 Cjay
1 gritter01
2 GS Ossi
1 BIN-GS
1 Timo
1 Gatower
2 hydrantenfritz
2 hardlinerch
3 Ratzfatz.
2 Pick-Up
2 Pizza
2 DrachenJB
2 Bernd der Memminger
2 cug
1 Morcega
2 Tobi76
1 gs.rider
1 dehebbe
1 fredl
1 daka
2 Bajaman
1 joluke
1 OstfriesenGS
1 bemens17
2 MacJagger
1 palo

1x Tasche für Mügge bitte:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! - Ähnliche Themen

• Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile - Ähnliche Themen

• Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Oben