Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

Diskutiere 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich hatte gestern eine berechtigte Anfrage was die Taschen denn kosten. Irgendwo hier im Fred hatte ich geschrieben, dass eine Tasche unter 20 EUR...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast29174

Ich hatte gestern eine berechtigte Anfrage was die Taschen denn kosten. Irgendwo hier im Fred hatte ich geschrieben, dass eine Tasche unter 20 EUR kostet. Den genauen Preis kann ich noch nicht sagen, da dies ja auch von der Bestellmenge anhängt aber die Differenz sind dann nur Centbeträge. Bei der 2. Taschenbestellung mit 70 Taschen waren die Auslagen, die ich hatte für die Tasche inkl. der Kosten für den Versand aus Italien, die Verpackung sowie den Weiterversand

- 1 Tasche mit Versandkosten als Warensendung 17,17 EUR
- 1 Tasche mit Versandkosten als Hermes XS Päckchen 19,16 EUR

- 2 Taschen Warensendung 31,54 EUR
- 2 Taschen Hermes 33,53 EUR

Warensendung international liegt ungefähr zwischen beiden Beträgen

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cug
Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Leute,
die Bestellaktion hier finde ich klasse und meinen Respekt für die Mühe und Zeit, die hier vom Beschaffungsteam eingebracht wird. :up:
Ich hadere seit der 1. Charge schon mit mir, ob ich sowas brauchen kann. Bin immer mit komplettem Koffersatz unterwegs und hab meistens noch das Quicklock-Beautycase dabei für Dinge, die man nicht in den Tiefen der Koffer suchen möchte oder auch sitzenbleibenderweise im Zugriff haben möchte.

Daher meine Frage:
Was packt ihr in das Täschchen denn so rein, wenn es nicht der eigentlichen Nutzung für das Abrechnungsdingens unterliegt?
Oder ist es eher ein nice-to-have für schaunmermal?

Gesendet von unterwegs

manlights82

manlights82

Modell
1150 GS mandarin
Hi Quallentier
Bei mir passt genau die Kondommenge für einen Tag rein:redface:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Apfelrudi
Wo Du recht hast, hast du recht.....ich werde versuchen noch ein Döschen "Schmiermittel" reinzumachen, mal schauen obs klappt..:spin:

Darum habe ich au 2 von diesen "Beutelchen" bestellt...:zunge:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast29174

Hallo Leute,
die Bestellaktion hier finde ich klasse und meinen Respekt für die Mühe und Zeit, die hier vom Beschaffungsteam eingebracht wird. :up:
Ich hadere seit der 1. Charge schon mit mir, ob ich sowas brauchen kann. Bin immer mit komplettem Koffersatz unterwegs und hab meistens noch das Quicklock-Beautycase dabei für Dinge, die man nicht in den Tiefen der Koffer suchen möchte oder auch sitzenbleibenderweise im Zugriff haben möchte.

Daher meine Frage:
Was packt ihr in das Täschchen denn so rein, wenn es nicht der eigentlichen Nutzung für das Abrechnungsdingens unterliegt?
Oder ist es eher ein nice-to-have für schaunmermal?

Gesendet von unterwegs
Ich glaube ich muß mich mal auf die Suche nach diesem Team machen - oder wer wollte mir beim Taschen-zur Post bring- Service helfen ?:D

Also klar es nur ein kleines Täschchen und kann als nice- to-have gesehen werden. Es ist auch richtig, dass nicht sehr viel rein geht.
Beispiele die schon aufgezählt wurden sind.
Mautgeld
Schlüssel
Garagentoröffner
Einlasskarten für Schranken
kleinstes Handy ( kleiner als 9 x 5 x 3,5 ) also Unihertz Jelly Pro :D
Ich hab mal meines ausgeräumt

Tascheninhalt 013.JPG

Tascheninhalt 011.JPG in der Tüte sind
Tascheninhalt 006.JPG

Tascheninhalt 003.JPG

Tascheninhalt 007.JPG

Tascheninhalt 009.JPG

Tascheninhalt 008.JPG

Tascheninhalt 004.JPG Pflaster

Tascheninhalt 010.JPG

aber man muß auch gut packen können ;)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 16234

Gast
Du bist ja sehr hygienisch...

aber wozu brauchst Du die Kabelbinder?

Ohne Gaffa-Tape machen die ja keinen Sinn....

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Hmmm....ich bin stolz auf Dich...
Ich werde ziemlich sicher zusätzlich noch mein "Rentner Handy" (von Emporia!!) reinbringen...:coo8ol:

NB: für was hast Du Kabelbinder dabei? Du fähst doch BMW!..:victory:

G

Gast29174

das Tapeband muß woanders untergebracht werden - das geht nicht mehr ins Täschchen

G

Gast29174

Auch bei einer BMW kann sich etwas lockern und nicht jede Tankstelle hat das richtige Werkzeug da.

Kabelbinder hab ich schon zweimal benötigt einmal nach meinem Unfall als ich mit einer ziemlich lädierten LC noch 4 Stunden nach Hause gefahren bin und das anderes Mal war es zur Befestigung eines Gepäcksstückes sehr gut geeignet.

bemens17

bemens17

Modell
R 1250 GS „40 Years GS“-Edition; R 80 GS EZ 1989
Würde mich als Nummer 42 anhängen :wavespin:

3. und ( letzte ?:biggrin:) Sammelbestellungaktion für BMW Lenkertasche-Schlüsseltasche

Taschenmenge/ Nick

1 krisu
4 GunOpiGS
1 Cjay
1 gritter01
2 GS Ossi
1 BIN-GS
1 Timo
1 Gatower
2 hydrantenfritz
2 hardlinerch
3 Ratzfatz.
2 Pick-Up
2 Pizza
2 DrachenJB
2 Bernd der Memminger
2 cug
1 Morcega
2 Tobi76
1 gs.rider
1 dehebbe
1 fredl
1 daka
2 Bajaman
1 joluke
1 OstfriesenGS
1 maclaro
1 bemens17

bisherige Bestellmenge 42

Zum Ablauf von LaCy-boGSer:
Bitte jetzt noch keine Angaben per PN schicken. Dies wird erst erforderlich wenn die Liste wieder
geschlossen wird und die Bestellung beim Händler erfolgt.

G

Gast29174

:p RUDI !!

und den bekommt eMTee für das Smiley und das ? hinter dem ( letzte ) :tapfoot:

Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Jaaa..da hast Du recht
Das merke ich auch an mir und meinem Ridgeback Mischling....da müssen manchmal auch ein paar Schrauben wieder angezogen werden...:facepalm:
Wobei mein "Quasimodo" ( R1100GS Jg. 94) nimmt das sehr gelassen und hat mich noch nie im Stich gelassen...
Ich wünsch allne en schöne Sunntig us de Schwiz..:-))

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Hallo Rudi
Na ja, alles was grösser ist stört beim Motorradfahren...
Uuuund von denen haben mit Sicherheit 60 Stk. und Handy, Platz im Täschchen!!
NB: sicher auch noch 2 Frischhaltetüchlein.....
So, ich denke ich muss jetzt aufhören...sonst streicht mich Susanne aus der Liste...und das möchte ich nicht...:victory:

Ich freu mich auf die Beutelchen um alles darin zu verstauen....:jubel:

MacJagger

MacJagger

Modell
R1200GS/1250GS 14/16/19/22
Nummer 44 angehängt

3. und ( letzte ?:biggrin:) Sammelbestellungaktion für BMW Lenkertasche-Schlüsseltasche

Taschenmenge/ Nick

1 krisu
4 GunOpiGS
1 Cjay
1 gritter01
2 GS Ossi
1 BIN-GS
1 Timo
1 Gatower
2 hydrantenfritz
2 hardlinerch
3 Ratzfatz.
2 Pick-Up
2 Pizza
2 DrachenJB
2 Bernd der Memminger
2 cug
1 Morcega
2 Tobi76
1 gs.rider
1 dehebbe
1 fredl
1 daka
2 Bajaman
1 joluke
1 OstfriesenGS
1 maclaro
1 bemens17
2 MacJagger

bisherige Bestellmenge 44

Zum Ablauf von LaCy-boGSer:
Bitte jetzt noch keine Angaben per PN schicken. Dies wird erst erforderlich wenn die Liste wieder
geschlossen wird und die Bestellung beim Händler erfolgt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! - Ähnliche Themen

• Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile - Ähnliche Themen

• Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Oben