Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

Diskutiere 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); @ Lacy..: Forumssoftware, Antwort war doppelt....:mad:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 23485

Gast
die Taschen wurden am 03.05.18 von Italien hier her geschickt. Ich rechne daher bald mit dem Eintreffen bei mir.
Alle Warensendungen sind auch schon vorbereitet und können quasi gleich umgepackt und weiterverschickt werden. Die XS -Päckchenbesteller haben bis auch 3 auch schon die Möglichkeit ihre Tasche dann gleich zugestellt zu bekommen.
3 Kartons fehlen mir aber noch ;)

was meinst du ? eine Sammelbestellung kannst du ja wohl nicht meinen oder reichen dir deine 4 Taschen dann nicht ? :eekek:
@ Lacy..: Forumssoftware, Antwort war doppelt....:mad:

G

Gast29174

Hallo zusamen,

so heute abend sind die Taschen angekommen und gehen dann morgen weiter zum Versand. Ich möchte mich nochmal für eure Zuverlässigkeit :daumen-hoch: und die eine oder andere wirkliche nette Bemerkung bedanken :D - es hat auch diesmal wieder Spaß gemacht.

Viel Freude mit dem kleinen Täschen - bzw so wie es eMTee nennt : GSforumserkennungstäschchen :D

hier hat er promt auch gleich ein Täschen entdeckt !!

http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc...-adventure-lc-84766/index555.html#post2032004

wer sieht es auch ? :D

IMG_3681.JPG
IMG_3685.JPG

vom Versand sind die Taschen noch ein bißchen zerdrückt und müssen von euch noch ein bißchen lieb gedrückt werden :umarmen:

Zuletzt bearbeitet:
Dave69

Dave69

Modell
1250 GS HP, 2020
Mich würde mal interessieren was man da so rein tut? Is ja nun auch nicht sonderlich Diebstahlsicher.

G

Gast29174

Ich glaube ich muß mich mal auf die Suche nach diesem Team machen - oder wer wollte mir beim Taschen-zur Post bring- Service helfen ?:D

Also klar es nur ein kleines Täschchen und kann als nice- to-have gesehen werden. Es ist auch richtig, dass nicht sehr viel rein geht.
Beispiele die schon aufgezählt wurden sind.
Mautgeld
Schlüssel
Garagentoröffner
Garagenschlüssel
Einlasskarten für Schranken
kleinstes Handy ( kleiner als 9 x 5 x 3,5 ) also Unihertz Jelly Pro :D
Ich hab mal meines ausgeräumt

Anhang anzeigen 248432

Anhang anzeigen 248433 in der Tüte sind
Anhang anzeigen 248434

Anhang anzeigen 248435

Anhang anzeigen 248436

Anhang anzeigen 248437

Anhang anzeigen 248438

Anhang anzeigen 248439 Pflaster

Anhang anzeigen 248440

aber man muß auch gut packen können ;)
Zur Info für die Fisherman - Fraktion. ich habe heute mal das Täschchen mit in den DM genommen und dort die Süßigkeiten Dosen ausprobiert.
Ich will jetzt hier keine Schleichwerbung machen aber wirklich am besten geht diese Dose in die Tasche. Die anderen Sorten der gleichen Firma sind größer und funktionieren nicht - es muß also wirklich die schwarze Dose sein.

Carsten ich bin sicher diese kleine wasserdichte Investition ist sicher noch sinnvoll und erfüllt deinen gewünschten Zweck.
40 Kaugummis sind in der Dose somit dürften noch etwas mehr Fisherman`s reinpassen. :D

Anhang anzeigen 249003
Mich würde mal interessieren was man da so rein tut? Is ja nun auch nicht sonderlich Diebstahlsicher.

hier ein paar Ideen für die Tasche

Dave69

Dave69

Modell
1250 GS HP, 2020
So belanglose Sachen seh ich ja noch ein, aber Schlüssel? Bei jeder Pause wird dann der Schlüssel rausgeholt oder die ganze Tasche abgebaut und dann wieder ran/rein? Kann ich kaum glauben.:confused:

G

Gast29174

So belanglose Sachen seh ich ja noch ein, aber Schlüssel? Bei jeder Pause wird dann der Schlüssel rausgeholt oder die ganze Tasche abgebaut und dann wieder ran/rein? Kann ich kaum glauben.:confused:
muß ja nicht für jeden das richtige Täschchen sein - wenn du keine brauchst dann ist doch auch o.k. :)

Dave69

Dave69

Modell
1250 GS HP, 2020
Evtl. brauch ich ja eins weis es nur noch nicht. :cool:
Gibt ja auch genügend Dinge die man gar nicht auf dem Schirm hat trotzdem nicht schlecht sind, deshalb die Nachfrage.

Cjay

Cjay

Modell
1200GS '05 (Single Black)
Was nicht abgeschlossen ist, weckt weniger Interesse.
Und was abgeschlossen ist, kann auch geklaut werden (siehe aktuell den gefilmten Kofferdiebstahl in einem anderen Forums-Fred).
Ich wette, die Diebe hätten die Lenkertasche nicht geklaut :rolleyes:

Ich fahre seit Jahren mit einer nicht abschließbaren Soziustasche durch Europa. Darin sind Getränke, Snacks, Sturmhaube und meist auch meine Zweithandschuhe, Zigaretten etc. Die Tasche bleibt auch über Nacht am Motorrad.

Ist noch nie etwas geklaut worden. Und da waren schon einige finstere Ecken dabei... :ninja:

Ich denke, wenn, dann wird das am Täschchen hängende Motorrad gleich mit gestohlen.
Echte Wertsachen trage ich daher bei mir, alles andere liegt in - sagen wir mal - der Hand eines anderen.

:smoke:

ARWIS65

ARWIS65

Bei mir zB. kommt das Täschchen ans Mountainbike [wenn es paßt], da ich da nichts habe, wo ich etwas Geld usw. reinlegen kann. Muß ja nicht zwingend an ein Motorrad.

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Evtl. brauch ich ja eins...
Ja, unbedingt!
Es hat sich inzwischen herausgestellt, dass eine GS ohne dieses nicht überlebensfähig ist.
Außerdem, wie in aller Welt sollen dich ohne ein GSforumserkennungstäschchen andere GSforumsuser als GSforumsuser ausfindig machen? :wink:

krisu

krisu

Modell
R1200GS TÜ Rallye
....das Täschchen wird Kult.... GSforumserkennungstäschchen.....
genug Gründe, für so ein "muss haben Täschchen" :jubel:

Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Jaaaaa...darum habe ich 2 bestellt. Eines für meine R1100GS und eines entweder mit Klettband an den Helm oder meinem Hund ans Halsband um den darin plazierten GPS Travel Recorder auszulesen wo dieser Lümmel sich rumgetrieben hat.... ( gibts übrigens auch eingenäht in BH's...kein Witz habe ich gelesen ) Auaaa..nicht schlagen :cry:

Im Ernst, Ich werde versuchen mein GPS Travel Recorder Qstarz BT-Q1000XT darin zu verstauen. Ich weiss aber noch nicht ob der im geschlossen Täschchen wirklich funktioniert oder ob er "freie Sicht" braucht. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen...

G

Gast29174

( gibts übrigens auch eingenäht in BH's...kein Witz habe ich gelesen ) Auaaa..nicht schlagen :cry:

überlege ich mir noch :p

Im Ernst, Ich werde versuchen mein GPS Travel Recorder Qstarz BT-Q1000XT darin zu verstauen. Ich weiss aber noch nicht ob der im geschlossen Täschchen wirklich funktioniert oder ob er "freie Sicht" braucht. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen...
du wirst es bald wissen - alle Taschen sind unterwegs :D bis auf die 4 für den Abholer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! - Ähnliche Themen

• Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile - Ähnliche Themen

• Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Oben