Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

Diskutiere 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ... muss leider wegen Verwandten-Unfall ein paar Tage schieben, sorry... ..hast PN, Gunter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 23485

Gast
... muss leider wegen Verwandten-Unfall ein paar Tage schieben, sorry...

..hast PN, Gunter

G

Gast 23485

Gast
Jaaaaa...darum habe ich 2 bestellt. Eines für meine R1100GS und eines entweder mit Klettband an den Helm oder meinem Hund ans Halsband um den darin plazierten GPS Travel Recorder auszulesen wo dieser Lümmel sich rumgetrieben hat.... ( gibts übrigens auch eingenäht in BH's...kein Witz habe ich gelesen ) Auaaa..nicht schlagen :cry:

Im Ernst, Ich werde versuchen mein GPS Travel Recorder Qstarz BT-Q1000XT darin zu verstauen. Ich weiss aber noch nicht ob der im geschlossen Täschchen wirklich funktioniert oder ob er "freie Sicht" braucht. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen...

..rein funktechnisch ist das Täschken ja nicht soooo isoliert, wenn der Qstarz im Auto fuktioniert, tut er es auch im Täschkennn!

Aber weis der Lümmel, wie man sich unliebsamer Täschchen entledigt....??

Gruß, Gunter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Super, vielen Dank Susanne

Na, ja, das mit dem BH.....ich möchte mal den Mann kennenlernen der seiner Frau/Freundin den BH klaut um das Ding am Computer auszulesen...der hat sicher ein lädiertes "Zifferblatt" hähähä :hammer:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Jaaa..der Lümmel kann mehr als Mann ihm zutraut.... ( wie im richtigen Leben hihih..)...
27749832_1765386820178799_1349533538713298890_n.jpg

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Ja Gunter...und das können Beide sehr gut ( Halbbrüder..gleicher Vater ( Ridgeback) und gleiche Mutter (Appenzeller Hofhündin) einfach 16 Monate dazwischen )...Wenn du auf dem WC bist kommen die beiden schauen ob du wirklich am Sch....bist, wenn ja, ab in die Küche ob was rumliegt....:essen:
IMG_5144.jpg

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Guten Morgen Susanne
Die Täschchen sind soeben eingetroffen...
Nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende...:daumen-hoch:

G

GS-09

Hallo GS Gemeinde
ich weiß das ich spät bin aber wäre es möglich noch eine Lenkertasche zu bekommen.
MfG. Udo

G

Gast29174

Hallo Udo,

es ist keine weitere Sammelbestellung geplant.

Aber vielleicht gibt es für dich noch eine Lösung :) - bekommst ne PN von mir

T

teenoo

So! Endlich kann ich wieder mit meiner GS fahren. Die Tasche ist angekommen. Und dann noch in Geschenkpapier gewickelt. Das nenn ich Service!
Danke Susanne!

Gruss
Martin

gshogi

gshogi

Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
.....ich warte iiiiiiimmmmeeer nooooch auf die Tasche und verbringe die Zeit mit :blob9::blob5::blob6::new_multi:
Freu mich aber, wenn´se da ist.

Ich kaufe auch bereits jeden Tag etwas, was dann in die Tasche darf:
Motoröl, Dosenbier, Schweinebraten, 124-teiliges Werzeugset, Luftsofa, ....

Mennooo, warum dauert das? Ich fahr doch bald in Urlaub und brauch eine Kreditkarten- und Kleingeldkramtäschchen.
Morgen. Morgen kommt es bestimmt!

G

Gast29174

ooooooooooooooooooooooooooooooooh das tut mir leid :unsure:

dass es noch nicht da ist aber ich drück die Daumen, dass es noch vor dem Urlaub mit dem Päckchen :cloud9: klappt !

bei Warensendung dauert es halt ein bißchen länger !

B

Bernd der Memminger

Jupi Jupi,
meine Täschchen sind heute angekommen vielen Dank für die Mühe die Du Dir damit gemacht hast - wirklich toll ;-))

Gruß Bernd der Memminger

gshogi

gshogi

Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Hi Bernd - Du auch!?
Bis bald mal wieder.

ARWIS65

ARWIS65

Ich warte auch noch. Aber das liegt an Hermes. Paket liegt seit Ende letzter Woche im Hermes Logistikzentrum. Das kann bei uns schonmal 14 Tage bis 3 Wochen dauern. Leider. Hermes sind nunmal nicht die Schnellsten. Gerade bei uns ist Hermes die reinste Katastrophe!

G

Gast29174

Hallo Arwis65, nach meiner Hermes App müsste sich dein Paket in der Zustellung befinden - du darfst daher hoffen 😊
VG Sanne

Gatower

Gatower

Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Hallo Sanne,
kannst du ev. mal einen schweif blicken lassen, wo die meinige im Orbit kreist :help:

G

Gast29174

Sorry aber die Glaskugel - App für Warensendungen habe ich leider noch nicht 😞 Es bleibt für dich daher leider noch spannend ! 😀
VG Sanne

ARWIS65

ARWIS65

Hallo Arwis65, nach meiner Hermes App müsste sich dein Paket in der Zustellung befinden - du darfst daher hoffen 
VG Sanne

Das hat leider nichts zu sagen. Es sollte nämlich gestern laut Sendungsverfolgung schon zugestellt werden. Steht ja auch in der Sendungsverfolgung. Zustellung am Montag den 14.05.2018, aber der Fahrer hatte nur ein anderes Päckchen dabei. Bei uns ist die Zustellung von Hermes das Allerletzte!

Du kannst ja nichts dafür Sanne. Ich danke Dir nochmals für Deine Mühe und den Service den Du hier leistest. Ist alles nicht selbstverständlich!

D A N K E !!!

ARWIS65

ARWIS65

So, gerade hats geklingelt und der Hermesbote war da und hat mir ein kleines Päckchen überreicht. Die Taschen sind da. :dance:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! - Ähnliche Themen

• Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile - Ähnliche Themen

• Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Oben