A
ArmerIrrer
Gast
wer ich? Niemals........Du hast die Irren vergessen!!!!!!!
wer ich? Niemals........Du hast die Irren vergessen!!!!!!!
.....oder waren es die Armen???
aber wenigsten hatte ich mal eine....der ist net mal BMW-Fahrer, der kann ja nicht normal sein, denn nur BMW-Fahrer sind toll und normal und überhaupt...
glück gehabt, du depp.So, melde mich aus der Wallonie zurück.
Wäre beinahe nicht mal angekommen, weil ich bei 130 eingepennt bin und den Sharan an der Betonmittelwand der Autobahn vorbeigeschrammelt habe... Nachdem mein Schnuggel mich darauf aufmerksam gemacht hat... habe ich die Dose souverän unter Nutzung der gesammten Autobahnbreite wieder in den Griff bekommen. Wir wollten sowieso am nächsten Parkplatz tauschen, aber das Autobahnfahren war sooo langweilig und ermüdend...
Den Rest habe ich dann auf dem Beifahrersitz weitergepennt, dort auch mit Erlaubnis...
Unter den Schutzengeln müssen auch Breitenau-Fans sein...
Aber klar doch, ist immer gut, wenn was für die Frauenquote getan wird.Es ist zwar ein GS Treffen aber nimmt ihr mich mit meiner GS und meine Freundin mit Ihrer Domina auch auf??
Hmmm, ähhh, wie meinst'n das, politisch oder ähhh anders???Sieht ist halt noch Anfängerin und die kleine Domi ist das richtig spielzeug, noch. Bevor sie einen Boxer reitet.
Egal, wir sind bestimmt noch wach! Wenn Ihr dann hungrig seid wird genug zu futtern sein und bei Bedarf der Grill reaktiviert.Würden aber erst FR Nachts kommen.
Ich kenn weder Merquez noch Jens oder Vanni, aber das läßt sich ja ändern...Dafür nehmen wir natürlich lecker Grillwürste aus Frankreich mit, Merquez wenn ihr das kennt.
LG Jens und Vanni
Ja, da scheint was dran zu sein...glück gehabt, du depp.
so von ralf zu ralf....
was ein glück.
aber das ist bekanntlich mit die doofen.
Naja, kann Mann so sagen: Die Zierleisten der Türen an der Fahrerseite haben ein winzig bischen Lack verloren und der hintere Kotflügel hat einen Lackschaden.ich hoffe, der/die scha/äden halten sich in grenzen
mannmannmann...
schawein gehabt.Ja, da scheint was dran zu sein...
Ich wollte nur noch bis zum nächsten Parkplatz...
Naja, kann Mann so sagen: Die Zierleisten der Türen an der Fahrerseite haben ein winzig bischen Lack verloren und der hintere Kotflügel hat einen Lackschaden.
Metallisch blank geschmirgelt, aber keine Beule. Geht also...
Mindestens!!! Eher eine ganze Horde...schawein gehabt.
Das sehe ich mal auch soEher eine ganze Horde...
Du machst ein Zeuch...Mindestens!!! Eher eine ganze Horde...
frag mal seine Freundin...@Quallentier
Na, das ist wieder mal Ralf wie man Ihn kennt!
Hast nicht zufällig vorher eine "Glücksfee" gepoppt!?
Hmmm, naja, also wenn ich so drüber nachdenke......
Hast nicht zufällig vorher eine "Glücksfee" gepoppt!?
Schick 'ne Mail mit Breitenau 2012 im Betreff an Quallentier@gmx.deWie läuft das jetzt nochmal ab wegen der Anmeldung??