Quallentier
Themenstarter
- Modell
- TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Das isses ja eben...
Dusche nicht zwingend notwendig wenn Sie da ist werd ich Sie wohl auch nutzenSo, wie ich bereits angedeutet habe überlege ich, mittels eines Propan-Durchlauferhitzers eine Art mobile Dusche zu bastelwasteln.
Ist denn da getzt ernsthaftes Interesse oder kann ich mir die Aktion schenken?
uiuiui nicht dass wir dann irgendwo zurücktreten müssen?!........to be continued per paste©
hast Du das denn mit Bastl-Wastl abgesprochen dass Du seinen Nick hier so missbraucherst?So, wie ich bereits angedeutet habe überlege ich, mittels eines Propan-Durchlauferhitzers eine Art mobile Dusche zu bastelwasteln.
Oh sorry......da muss ich doch was richtigstellen...
...
Naja, habe extra bei der Schreibweise drauf geachtet, daß der kleine, aber feine Unterschied gewahrt bleibt...hast Du das denn mit Bastl-Wastl abgesprochen dass Du seinen Nick hier so missbraucherst?
kannst Dich ja schon durchs Dickicht schlagen, vielleicht findest Du dann auch gleich ein paar pöhze Purschen die man in die Mitte des Feuers stellen kann...Ach ja, als notorischer Pyromane darf ich mich zum morgendlichen Feuer Wiederanfachen schonmal melden? Einzige Vorraussetzung: Es muss genügend Holz vorhanden sien
Das gibt ein Foto! Damit landen wir ganz sicher auf der Motorrad Titelseite!@Hilde:
Hai Hilde, soweit ich das überblicke kommen alle bisher angemeldeten Mädels mit einer Maschine! Finde ich klasse!
@Birk und Wanderratte samt Anhang:
Herzlich willkommen, wir freuen uns immer über neue Teilnehmer!
Guido heißt in Wirklichkeit "Autokorrektur" - Danke für die Info ...Sch...-Autokorrektur...
Sollte eigener heißen!