A
ArmerIrrer
Gast
das ist nur so dahin gesagt dass er nicht im Acker landet... willst Du Deine Kiste auch in den Acker setzen??Wenn Hilde gar nich mag dann fahr ich auch gerne bei Dir mit!!
das ist nur so dahin gesagt dass er nicht im Acker landet... willst Du Deine Kiste auch in den Acker setzen??Wenn Hilde gar nich mag dann fahr ich auch gerne bei Dir mit!!
oups
habs geändert:
Dann fahr auch mit, wir können dann aufeinander aufpassen!!das ist nur so dahin gesagt dass er nicht im Acker landet... willst Du Deine Kiste auch in den Acker setzen??
Guggst du?Liste der Teilnehmer des vom Quallentier organsierten Siebenschläfertreffens in Breitenau 11.05.-13.05. 2012
also nehme ich dich erst ab dem westerwald zu part 2 mit... astrein - fahr`n wir zusammen? (Sprtit sparen)
Ooch - nich weinen ... *Tätschel, tätschel* - klar halten wir Händchen ...Und ich dachte Du wolltest mit mir Händchen in Händchen spazieren gehen
.... ja neh is klar - mehr Sprit kann ich nicht sparen .... sorryalso nehme ich dich erst ab dem westerwald zu part 2 mit
.Ooch - nich weinen ... *Tätschel, tätschel* - klar halten wir Händchen ...
ganz schön vielseitig der mann
.... ja neh is klar - mehr Sprit kann ich nicht sparen .... sorry
Ich habe ja schon auf dem Anhänger gebucht
Mann mann - ich werd`alt - oder bin ich`s schon ....
du solltest dir mal notizen machen, abba alt biste ook
meine kleinstwohnung werde ich auch wieder mitbringen. So ein vernünftiges Bett und eine warem Dusche am Morgen hat einfach was....
!!!!iiiiihhh, Dusche, wuääähhh...
hey, nur zum aufwärmen.... obwohl, so eine Heizung hat auch was...iiiiihhh, Dusche, wuääähhh...
Sieht diesmal wirklich besser aus als je zuvor. Freu mich schon!Und was mich auch noch ganz besonders freut ist, daß mit Andreas auch mal einer der Motz dabei ist.
Wir haben ja auch schon länger nicht mehr miteinander verkehrt.
Hei Andreas, wäre schön wenn das klappen würde!Sieht diesmal wirklich besser aus als je zuvor. Freu mich schon!
Wann haben wir uns das letzte Mal gesehen, 2010?
@ Holger: ja sicher, aber vertu dich nicht! Das Raubtier ist inzwischen 5Tsd km gefahren im letzten Jahr danach (vorher vllt. 400) und vorher werden wir auch noch die eine oder andere Tour machen........ astrein - fahr`n wir zusammen? (Sprtit sparen)
ach, bis nach Breitenau magst Du fahren, aber nicht bis in die Vogesen???Qualle, magst du nicht mal bitte in diesem thread
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?p=902453#post902453
endlich die bilder von der strebel nautilus reinstellen?
wäre toll und würde mir das hochfahren zu treffen erleichtern
merci!
ralf
ich hab weder ahnung, wo breitenau ist noch wo die vogÄsen sein könntenach, bis nach Breitenau magst Du fahren, aber nicht bis in die Vogesen???
dem kann abgeholfen werden:ich hab weder ahnung, wo breitenau ist noch wo die vogÄsen sein könnten
ausserdem soll ich in die vogÄsen durch ein kinderzimmer im vierten stock fahren