A
ArmerIrrer
Gast
da musst Du im GuMo nachlesen...Aber das mit dem Kinderzimmer versteh ich gez nicht....
da musst Du im GuMo nachlesen...Aber das mit dem Kinderzimmer versteh ich gez nicht....
Ach du scheisseda musst Du im GuMo nachlesen...
Dankscheee, feiner ZugIch habe Euch wieder oben angepinnt.
Das Thema Dusche ist nicht vom Tisch, ich überlege da noch. Eine Art mobile Klappdusche...meine kleinstwohnung werde ich auch wieder mitbringen. So ein vernünftiges Bett und eine warme Dusche am Morgen hat einfach was....
Das kann hinhauen, wird also mal wieder Zeit...
Wann haben wir uns das letzte Mal gesehen, 2010?
Jaaa, rein äußerlich sind die alle totaaal normal...Moin hier............
hab mir mal die Bilder der vorherigen Treffen angeschaut und bin zu der Überzeugung gekommen.......................... das passt...
Hey!!!!! Aber sooo nich........!!!!Liste der Teilnehmer des vom Quallentier organsierten Siebenschläfertreffens in Breitenau 11.05.-13.05. 2012
1. Assindia
2. Monopod
3. GGG
4. Westwind
5. Moeli
6. McDubh
7. Di@k (Tagesgast)
8. SuZM9 (Tagesgast)
9. GS Q
10. Roter Oktober
11. Armer Irrer (vielleicht)
12. nossi
13. HildeGS
14. Raubtier
15. AMGaida
16. marmidesign
17. Quallentier (eventuell)????????????
18. hexeaufbesen
........to be continued per paste©
Na DANN ! ! ! Ich nehm' Dich beim Wort!Qualle, magst du nicht mal bitte in diesem thread
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?p=902453#post902453
endlich die bilder von der strebel nautilus reinstellen?
Ähmmm, tja, also... Mein Möppi ist derzeit wegen Defekt ausgelagert... Fahre notgedrungen seit 2 Monaten Chopper, macht aber auch Spaß Aber ich sehe mal zu, daß ich Foddos ranschaffe...
wäre toll und würde mir das hochfahren zu treffen erleichtern
merci!
ralf
Aujaujau... Das gibt dann eh nix für Externe...Ach du scheisse
Hai Kerstin,Oh schade, ich kann Samstags die Ausfahrt nicht mitfahren, also auch nicht guiden!
Bin aber Abends da.
Tscha, da sind Überlegungen im Gange. Werde dann aber auch den Hänger Sonntags abholen lassen.Hi,
gibts eigentlich dieses Jahr Tür...(Zelt)-Steher!!
Hey!!!!! Aber sooo nich........!!!!
dem kann abgeholfen werden:
Breitenau guggst du:
http://maps.google.de/maps?q=breite...-a&channel=np&um=1&ie=UTF-8&hl=de&sa=N&tab=wl
Ort des Geschehens: 50.493364,7.689096
Vogesen guggst du:
http://de.wikipedia.org/wiki/Vogesen
Aber das mit dem Kinderzimmer versteh ich gez nicht....:confused:
Genau DAS wird das Problem sein...... nur unter umständen langwierig. guggstdu gumo..
eckis new homecide-side. (neue wohnung) dort wirst du fündig und begreifen....
yepp, habs mittlerweile begriffen weil gestern über 1.5 Stunden mit Ecki ge-skypetdie lösung ist nicht schwer. nur unter umständen langwierig. guggstdu gumo..
eckis new homecide-side. (neue wohnung) dort wirst du fündig und begreifen....
nicht nur dieser GoMo-Chat, jetzt auch noch Skype??? Wo soll das hinführen? Der Normalo-Internet-User kommt bei euch ja so schon nicht mit...yepp, habs mittlerweile begriffen weil gestern über 1.5 Stunden mit Ecki ge-skypet
ruhig ruhig Mac, es ging um Strategie einer Wohnungssuche ich glaub nicht das wir in diesem Fred alle damit belasten solltennicht nur dieser GoMo-Chat, jetzt auch noch Skype??? Wo soll das hinführen? Der Normalo-Internet-User kommt bei euch ja so schon nicht mit...
der ist net mal BMW-Fahrer, der kann ja nicht normal sein, denn nur BMW-Fahrer sind toll und normal und überhaupt...ruhig ruhig Mac, es ging um Strategie einer Wohnungssuche ich glaub nicht das wir in diesem Fred alle damit belasten sollten
Außerdem: Bist du ein Normalo-Internetz-User?
*schmunzel*
yepp!der ist net mal BMW-Fahrer, der kann ja nicht normal sein, denn nur BMW-Fahrer sind toll und normal und überhaupt...