Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
ich bin dies jahr auch dabei und anschließend geht's gleich weiter in die hohen berje
..... ja genau und dann Hand in Hand den Sonnenuntergang anschauen -Wenn ich zu Fuß gehen muß, dann nehme ich Assindia dann aber brav ans Händchen .
Dann melde ich uns mal als Tagesgäste:
Kerstin (Westwind) - Hornet 900
Guido (GGG) - SUZUKI V-Strom DL 1000
......dann können wir ja endlich mal einen drauf heben......ich bin dies jahr auch dabei und anschließend geht's gleich weiter in die hohen berje
dat wird ook all tied......dann können wir ja endlich mal einen drauf heben......
ich muss langsam mal die ganzen Termine in meinen Kalender eintragen die ich auf Grund des Jobwechsels das nächste halbe Jahr vermutlich NICHT wahrnehmen kann...
schon wieder?? Nee, das wär zu viel für mein schwaches Gemüt...
Was soll das denn heißen? Du willst uns nicht sehen?
Na, und ich erst...Feinfein, des schaut gut aus! Werde dabei sein! Freu mich auch schon drauf!
Du weißt ja aus Erfahrung, das GS-Fahrer(innen) durchaus tollerante Menschen sein könnenals Abtrünniger.... bin mal wieder dabei. Damit das Bild was bunter wird und nicht nur seitliche Zylinder zu sehen sind!
Gut Ding will Weile haben. Mann sieht sichHi,
saugeil!!
Ich dachte schon das wird dieses Jahr nix!!
Bin natürlich wieder dabei, freu mich!!!
Na dann lerne ich Dich ja auch mal kennen. Und wenn Du Dich dann erst mal in den kleinen Bergen warm fährst paßt das jaich bin dies jahr auch dabei und anschließend geht's gleich weiter in die hohen berje
Na, da wird sich doch nicht was anbahnen..... ja genau und dann Hand in Hand den Sonnenuntergang anschauen -
scheiß die Wand an - bist Du romantisch ...
NochWatt: Ich hab noch ein V-Strom T-Shirt (Discovery Tours Dolomites)
Och Mönsch, aber Abait geht natürlich vor...Schade Schade an dem WE muss ich arbeiten, dann bin ich raus.
s.o.
Mist, und was ist nun mit dem Sempf? Habe zwar hier auf'm Weihnachtsmarkt erst mal einen 500-Gramm-Eimer Knobelsempf vom Guido gekauft, aber dann müssen wir noch mal ein separates Date abmachen......sch....e! Kann an dem WE leider nicht, da ich ein Amazonen-Treffen im Süden des Landes habe.
Ist leider schon zugesagt.
Dackelkacke
gruß petra
Ach Ecki, zier Dich nicht so! Sonst muß ich wieder alleine die Nacht am Lagerfeuer sitzen! Obwohl... Mein Schnurzelschnäutzchen ist ja auch dabei, was mich ganz besonders freut...ich muss langsam mal die ganzen Termine in meinen Kalender eintragen die ich auf Grund des Jobwechsels das nächste halbe Jahr vermutlich NICHT wahrnehmen kann...
Hai Di@k,Du wieder unter uns weilst !!
Mein Weib hat am 13.5 Geburtstag , aber wenn wir nicht in die Ferne müssen um dort zu feiern, komm ich auf jeden Fall mal an einem Tag vorbei zum Gutn Tach sagen usw.
14 Min schaff ich !!
achje, auch das am Lagerfeure sitzen die ganze Nacht lang wird für einen alten Mann wie mich immer schwieriger...Ach Ecki, zier Dich nicht so! Sonst muß ich wieder alleine die Nacht am Lagerfeuer sitzen! Obwohl... Mein Schnurzelschnäutzchen ist ja auch dabei, was mich ganz besonders freut...
Ich Jungspund unterstütze Dich, wo ich kann...achje, auch das am Lagerfeure sitzen die ganze Nacht lang wird für einen alten Mann wie mich immer schwieriger...
ja!? Ich brauch ne Wohnung...Ich Jungspund unterstütze Dich, wo ich kann...
Ich hab doch noch ein Zimmer frei!!!ja!? Ich brauch ne Wohnung...
wär ne schöne Runde zum aufwärmen am morgen, aber dann brauch ich noch mehr Geld für Sprit als das ich verdiene...Ich hab doch noch ein Zimmer frei!!!
Ich weiß, bringt dich nicht wirklich weiter, scheixxe zum fahren?!!
Dann kannst Du ja auf den Firmenwagen verzichten und statt dessen nenwär ne schöne Runde zum aufwärmen am morgen, aber dann brauch ich noch mehr Geld für Sprit als das ich verdiene...
lass dir einfach helfen... da ist doch genügend Jungvolk anwesend!achje, auch das am Lagerfeure sitzen die ganze Nacht lang wird für einen alten Mann wie mich immer schwieriger...
mir ist nicht zu helfen, drum bin ich ja ein armer irrer...lass dir einfach helfen... da ist doch genügend Jungvolk anwesend!