Larsi
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
das will ich hoffenTäusche ich mich, oder ist die Mitbrigliste inzwischen etwas fleischlastig?
das will ich hoffenTäusche ich mich, oder ist die Mitbrigliste inzwischen etwas fleischlastig?
nöönöönöö.Täusche ich mich, oder ist die Mitbrigliste inzwischen etwas fleischlastig?
Du bist ja quasi 100% Fleisch...nöönöönöö.
ich bring ja nur mich mit.
Ich bringe eine große Schale Nudelsalat mitTäusche ich mich, oder ist die Mitbrigliste inzwischen etwas fleischlastig?
Wenn DU DAS schaffst - hole ich Dich vom Autohof ab - versprochen!!Wenn ihr noch Fleisch bräuchtet..........soll ich kurz vorbeischauen im Februar,
falls ich in der Nähe wäre ?.................. *Drohung beendet !*
Na das wäre ja geil wenn das klappen würde....Wenn ihr noch Fleisch bräuchtet..........soll ich kurz vorbeischauen im Februar,
Täusche ich mich, oder ist die Mitbrigliste inzwischen etwas fleischlastig?
Wenn ihr noch Fleisch bräuchtet..........soll ich kurz vorbeischauen im Februar,
Ich könnte ja noch den bekannten Eierlikörkuchen vom 1. Mal mitbringenTäusche ich mich, oder ist die Mitbrigliste inzwischen etwas fleischlastig?
Und damit du nicht wieder schreibst: "Was muss ich denn noch alles schreiben, damit Die mich mal lobt!"18. Februar ist notiert..............falls ich irgendwo im Norden sein sollte...... Chancen stehen allerdings eher mager........aber es haben ja schon
Pferde vor der Apotheke gekotzt........
Reden und Schreiben kann frau viel... Reden und Schreiben kann mal viel......
boaa angie*Ich könnte ja noch den bekannten Eierlikörkuchen vom 1. Mal mitbringen
Und damit du nicht wieder schreibst: "Was muss ich denn noch alles schreiben, damit Die mich mal lobt!"
Hier meine Antwort. Bin mal gespannt, ob du DAS schaffst. Reden und Schreiben kann mal viel......
Angie, ich fahre für einen schweizer Spediteur in ganz Europa rum, und darüberIch könnte ja noch den bekannten Eierlikörkuchen vom 1. Mal mitbringen
Und damit du nicht wieder schreibst: "Was muss ich denn noch alles schreiben, damit Die mich mal lobt!"
Hier meine Antwort. Bin mal gespannt, ob du DAS schaffst. Reden und Schreiben kann mal viel......
Ich könnte ja noch den bekannten Eierlikörkuchen vom 1. Mal mitbringen
....
Naja, wenn du die ganzen Ortsteile mit dazunimmst, ist es schwierig so ein Garbsen in einem durchschnittlichen Grill zu verstecken.schön
... soooo groß ist Garbsen auch nicht - genaue Landekoordinaten bekommen wir noch
Michael - meine Miezen werden den Job übernehmen; ein kleiner Kampfkater (ok, ein "reduzierter" Kater, sozusagen) und eine Katze, die knurrt, wenn ihr was unheimlich oder fremd ist Das wird reichen, glaub mirhabt Ihr eigentlich jemanden zum Aufpassen bei der Horde
Überlege noch ob ich mich dafür hergeben sollte........... Also einer muss es ja tun, wenn ich mir die Teilnehmer Liste anschau
Reden und Schreiben kann frau viel
Na Larsi, dir scheint es ja schon wieder recht gut zu geh'ndavon ist immernoch was übrig??
na genau so wollen wir das dochNa Larsi, dir scheint es ja schon wieder recht gut zu geh'n