3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012

Diskutiere 3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012 im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; STIMMT!!!!!!!!!;):)
moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
Mal ne dumme Frage: Ab wieviel Uhr Solls denn losgehen?

...... von unterwegs mit Tapatalk......
Erbarmt sich vielleicht jemand und verrät mir wieviel Uhr das nu losgeht?
Ebenso wäre es nicht uninteressant zu wissen wegen zusammen hinfahren wer noch ausm Pott kommend Samstag dahin und Sonntag wieder zurueck will.....

assindia

assindia

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf ...

Hase - vielleicht schaust Du mal in den ersten Beitrag:rolleyes:;):p:p:p:D

Ich fahre bereits am Freitag - aber das weißt Du ja schon ....:)

So - und zur Strafe rufe ich DICH JETZT AN!!!:D

Erbarmt sich vielleicht jemand und verrät mir wieviel Uhr das nu losgeht?
Ebenso wäre es nicht uninteressant zu wissen wegen zusammen hinfahren wer noch ausm Pott kommend Samstag dahin und Sonntag wieder zurueck will.....

G

Gast15171

Gast
mal nur ne frage: kann man denn beim zum-hahn.de auch online reservieren?:confused::confused: irgendwie wirkt deren heimseite sehr "heimelig":D und sagen wir mal: sehr überschaubar.
oder der link funzt net korrekt.:o:confused:

B

Birk

Gast
mal nur ne frage: kann man denn beim zum-hahn.de auch online reservieren?:confused::confused: irgendwie wirkt deren heimseite sehr "heimelig":D und sagen wir mal: sehr überschaubar.
oder der link funzt net korrekt.:o:confused:
doch - der link funktioniert - aber das war glaub auch alles, was online da geht :D aber ein telefon haben die :eek: anrufen geht immer ;);)

G

Gast15171

Gast
doch - der link funktioniert - aber das war glaub auch alles, was online da geht :D aber ein telefon haben die :eek: anrufen geht immer ;);)
also werde ich bei passender gelegenheit mal zum hörer greifen und ein paar worte reinstammeln:o mal sehen, was dann geschieht:D

B

Birk

Gast
also werde ich bei passender gelegenheit mal zum hörer greifen und ein paar worte reinstammeln:o mal sehen, was dann geschieht:D
kommt drauf an, was du da reinstammelst. wenn du dem heute frohe weihnachten wünscht, wird er sich seins denken, und auflegen - und du hast noch immer kein bett :p:p:D:D

G

Gast15171

Gast
kommt drauf an, was du da reinstammelst. wenn du dem heute frohe weihnachten wünscht, wird er sich seins denken, und auflegen - und du hast noch immer kein bett :p:p:D:D
ich schrieb doch: bei passender gelegenheit. und du sagst mir nun, ich sollte ihm frohe weihnachten wünschen. heisst das, du richtest das IV. wintergrillen an heiligabend 2012 auch aus ? soll ich erst dann anrufen? ich wäre aber halt
auch gerne am 158. februar schon mit zum feste gekommen....wenn ich darf.:o

B

Birk

Gast
...wenn du dem heute frohe weihnachten wünscht, wird er sich seins denken...

ich schrieb doch: bei passender gelegenheit. und du sagst mir nun, ich sollte ihm frohe weihnachten wünschen. heisst das, du richtest das IV. wintergrillen an heiligabend 2012 auch aus ? soll ich erst dann anrufen? ich wäre aber halt
auch gerne am 158. februar schon mit zum feste gekommen....wenn ich darf.:o
:confused::confused::confused: tatsächlich: Männer und Frauen sprechen eine unterschiedliche Sprache :D:D
Mein lieber Ralf - stammle dem sonst was in den Hörer und komm am 158. Februar vorbei :D:D:D Falls du schon am 18. in der Gegend bist, bist du auch dann herzlich eingeladen :cool::rolleyes::rolleyes::p

G

Gast15171

Gast
:confused::confused::confused: tatsächlich: Männer und Frauen sprechen eine unterschiedliche Sprache :D:D
Mein lieber Ralf - stammle dem sonst was in den Hörer und komm am 158. Februar vorbei :D:D:D Falls du schon am 18. in der Gegend bist, bist du auch dann herzlich eingeladen :cool::rolleyes::rolleyes::p
so ein schmarrn, wo der februar in diesem jahr doch nur 29 tage hat:D:D:D
wir haben ein schaltjahr - und ich hab zu dicke finger für die scheXX-normtastaturen....wie :o:o aber auch:D

L

LGW

Gast
Moe sagt wir möchten auf dem Dachboden schlafen :confused::eek::D

Ich schnarche höllisch. Ich sag das nur dazu. Wenn ich das abends beim Zelten ankündige heißt es immer "jaja", aber am nächsten morgen kommen dann Leute vom anderen Ende des Platzes und fragen wer in Gottes Namen da den Wald umgelegt hat über Nacht.

Beware :D

was müssen wir denn mitbringen? Thermarest und Schlafsack? Bis wieviel minus?

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Moe sagt wir möchten auf dem Dachboden schlafen :confused::eek::D

Ich schnarche höllisch. Ich sag das nur dazu. Wenn ich das abends beim Zelten ankündige heißt es immer "jaja", aber am nächsten morgen kommen dann Leute vom anderen Ende des Platzes und fragen wer in Gottes Namen da den Wald umgelegt hat über Nacht.

Beware :D

was müssen wir denn mitbringen? Thermarest und Schlafsack? Bis wieviel minus?
Haha Lars, da kannste dich nur einreihen, hier gibt es noch Einige Männer mehr die höllisch schnarchen....:cool:

G

Gast15171

Gast
weitere Ergänzung der Teilnehmerliste:

1. Birk (Sophie) - Tiramisu und Schokomousse
2. assindia (Holger) - Kasten einheimisches Bier, 10 Grillwürstchen (Dönninghaus), Soße
3. moeli (Oeli) ebenso Kasten einheimisches Bier mit Bügelverschluß und ebenso Dönninghauswürstchen
4. GSMän, mit Sachen die gebraucht werden.
5. Doro, 1 Flasche Ramazotti, antialkoholische Getränke
6. Niko, was für den Grill
7. Larsi - kasten cola (auch cherry und vanille, aber kein light-scheixx), 6-8 rückensteaks, berner würstchen (mini)
8. RED+ Regierung + PilsBier von Bremen+Steaks von Bremen
9. Cat,Nudelsalat
10. (GS-)Angie was zum Mixen für Larsis Cola und was für'n Grill und 2 leckere Baguettes und Zwiebelbutter ;o)
11. Sandfloh (Werner) - Lecker Barbequesoße, Zaziki und Bayrisch Creme
12. LGW - was fürn Grill, *auch* vegetarisches
13. Chefe - Schlafsack, Hunger, Durst und wenn noch Platz auf der Karre ist, die Chefin
14. RatzFatz sind wir (Andi+Marina) auch wieder dabei, mit lecker Kartoffelsalat und Bratwurst+div. dieses mal aber standesgemäß auf 2 Rädern
15. Kira( Birgit)--Salat und Grillfleisch
16. mind, was für den Grill plus ner Kiste vom feinen Edelstoff (Augustiner)
17. Gaby (Glöckerl) Obazda nach original Machart
18. Bernhard (börndy) was fürn Grill und was zum Nachtisch
19. Wirringer (Andy) - Grillzeugs und Tsaziki
20. Wanderratte (Max) - Schönes Wetter, Grillfleisch
21. Lotte - bringt mit was noch gebraucht wird
22 Robert und Tina
23 monopod ralf was brauchen wir noch???

ich hoffe, dass ich niemanden unterschlagen habe
sonst muss ich die liste eben später am abend nochmal korrigieren:rolleyes:
.

B

Birk

Gast
ich hoffe, dass ich niemanden unterschlagen habe
sonst muss ich die liste eben später am abend nochmal korrigieren:rolleyes:
.
Ich stelle mal wieder ein - Ralf, wolltest du "im kleinen Kreis" machen, dass du die letzten einfach ausradiert hast:confused:;):D:D

2. assindia (Holger) - Kasten einheimisches Bier, 10 Grillwürstchen (Dönninghaus), Soße
3. moeli (Oeli) ebenso Kasten einheimisches Bier mit Bügelverschluß und ebenso Dönninghauswürstchen
7. Larsi - kasten cola (auch cherry und vanille, aber kein light-scheixx), 6-8 rückensteaks, berner würstchen (mini)
9. Cat,Nudelsalat
10. (GS-)Angie was zum Mixen für Larsis Cola und was für'n Grill und 2 leckere Baguettes und Zwiebelbutter ;o)
13. Chefe - Schlafsack, Hunger, Durst und wenn noch Platz auf der Karre ist, die Chefin
14. RatzFatz sind wir (Andi+Marina) auch wieder dabei, mit lecker Kartoffelsalat und Bratwurst+div. dieses mal aber standesgemäß auf 2 Rädern
15. Kira( Birgit) + Andreas --Salat und Grillfleisch
22. Moe, wird vom LGW mitgebracht ;)
23. DrachenGS (Carsten) - Krautsalat
24. r-bob ein Fass Kneitinger und was für den Grill und
25. zpqt (Tina)
26. cab
27. Monopod (Ralf)

G

Gast15171

Gast
Ich stelle mal wieder ein - Ralf, wolltest du "im kleinen Kreis" machen, dass du die letzten einfach ausradiert hast:confused:;):D:D

9. Cat,Nudelsalat
25. zpqt (Tina)
26. cab
27. Monopod (Ralf)

NEIN, natürlich nicht. :o:o:rolleyes: ich schrieb doch, dass da vermutlich was nicht stümmt.... mea culpa, mea maxima etcetc ad infinitum. (ich werd noch katholisch vor lauter verzweiflung:eek:)

B

Birk

Gast
NEIN, natürlich nicht. :o:o:rolleyes: ich schrieb doch, dass da vermutlich was nicht stümmt.... mea culpa, mea maxima etcetc ad infinitum. (ich werd noch katholisch vor lauter verzweiflung:eek:)
kannst du am 18. alles wieder gut machen ;);):D:D

wir werden dann sehen, was zum Schluss noch fehlt... vermutlich Platz, oder schönes und trockenes Wetter - od. evtl. einen zusätzlichen Grill; bisher haben wir zwei...

Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
änderung

7. Larsi + Iris (Larsi darf nicht selbst fahren)- kasten cola (auch cherry und vanille, aber kein light-scheixx), 6-8 rückensteaks, berner würstchen (mini)
9. Cat,Nudelsalat
25. zpqt (Tina)
26. cab
27. Monopod (Ralf)

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...

5. ..., antialkoholische Getränke
...

was ist das eigentlich??? :confused::confused:

kann man mit diesen getränken den bereits getrunkenen alkohol unwirksam machen? :D:D

Thema:

3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012

3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012 - Ähnliche Themen

• Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober

Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober: Moin, Andreas und ich haben beschlossen, dass am 18.02.2017 zuhause beim Roten Oktober wintergegrillt wird: Hallo an die Gemeinde, da sich...
  • Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016

Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016: Hallo, vllt. gibt's ja hier welche aus der näheren Umgebung, die Interesse hätten....;) Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland - PowerBoxer-Forum
  • Wintergrillen - S.W.A.T. - Stammtisch

Wintergrillen - S.W.A.T. - Stammtisch: ... so Freunde des gepflegten Wintergrillen´s :cool: Hier die Info-Sammlung für das Wintergrillen, bin mal gespannt was daraus wird! Im...
  • Wintergrillen Region Ost 2014

Wintergrillen Region Ost 2014: Planung ist ja bekanntlich das halbe Leben:lalala: ...darum halte ich den Staffelstab für's Wintergrillen Region Ost 2014 mal hoch... Wer...
  • Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland

Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland: Wie wär's mal wieder??? Analog zu unserem letzten Treffen http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=41012&highlight=Wintergrillen könnten wir...
  • Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland - Ähnliche Themen

• Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober

Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober: Moin, Andreas und ich haben beschlossen, dass am 18.02.2017 zuhause beim Roten Oktober wintergegrillt wird: Hallo an die Gemeinde, da sich...
  • Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016

Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016: Hallo, vllt. gibt's ja hier welche aus der näheren Umgebung, die Interesse hätten....;) Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland - PowerBoxer-Forum
  • Wintergrillen - S.W.A.T. - Stammtisch

Wintergrillen - S.W.A.T. - Stammtisch: ... so Freunde des gepflegten Wintergrillen´s :cool: Hier die Info-Sammlung für das Wintergrillen, bin mal gespannt was daraus wird! Im...
  • Wintergrillen Region Ost 2014

Wintergrillen Region Ost 2014: Planung ist ja bekanntlich das halbe Leben:lalala: ...darum halte ich den Staffelstab für's Wintergrillen Region Ost 2014 mal hoch... Wer...
  • Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland

Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland: Wie wär's mal wieder??? Analog zu unserem letzten Treffen http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=41012&highlight=Wintergrillen könnten wir...
  • Oben