GS-Angie
- Modell
- R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
STIMMT!!!!!!!!!
Erbarmt sich vielleicht jemand und verrät mir wieviel Uhr das nu losgeht?Mal ne dumme Frage: Ab wieviel Uhr Solls denn losgehen?
...... von unterwegs mit Tapatalk......
Erbarmt sich vielleicht jemand und verrät mir wieviel Uhr das nu losgeht?
Ebenso wäre es nicht uninteressant zu wissen wegen zusammen hinfahren wer noch ausm Pott kommend Samstag dahin und Sonntag wieder zurueck will.....
...... von unterwegs mit Tapatalk......
Ich wusste auf dich ist wenigstens Verlass!Hase - vielleicht schaust Du mal in den ersten Beitrag
Ich fahre bereits am Freitag - aber das weißt Du ja schon ....
So - und zur Strafe rufe ich DICH JETZT AN!!!
doch - der link funktioniert - aber das war glaub auch alles, was online da geht aber ein telefon haben die anrufen geht immermal nur ne frage: kann man denn beim zum-hahn.de auch online reservieren? irgendwie wirkt deren heimseite sehr "heimelig" und sagen wir mal: sehr überschaubar.
oder der link funzt net korrekt.
also werde ich bei passender gelegenheit mal zum hörer greifen und ein paar worte reinstammeln mal sehen, was dann geschiehtdoch - der link funktioniert - aber das war glaub auch alles, was online da geht aber ein telefon haben die anrufen geht immer
kommt drauf an, was du da reinstammelst. wenn du dem heute frohe weihnachten wünscht, wird er sich seins denken, und auflegen - und du hast noch immer kein bettalso werde ich bei passender gelegenheit mal zum hörer greifen und ein paar worte reinstammeln mal sehen, was dann geschieht
ich schrieb doch: bei passender gelegenheit. und du sagst mir nun, ich sollte ihm frohe weihnachten wünschen. heisst das, du richtest das IV. wintergrillen an heiligabend 2012 auch aus ? soll ich erst dann anrufen? ich wäre aber haltkommt drauf an, was du da reinstammelst. wenn du dem heute frohe weihnachten wünscht, wird er sich seins denken, und auflegen - und du hast noch immer kein bett
...wenn du dem heute frohe weihnachten wünscht, wird er sich seins denken...
tatsächlich: Männer und Frauen sprechen eine unterschiedliche Spracheich schrieb doch: bei passender gelegenheit. und du sagst mir nun, ich sollte ihm frohe weihnachten wünschen. heisst das, du richtest das IV. wintergrillen an heiligabend 2012 auch aus ? soll ich erst dann anrufen? ich wäre aber halt
auch gerne am 158. februar schon mit zum feste gekommen....wenn ich darf.
so ein schmarrn, wo der februar in diesem jahr doch nur 29 tage hattatsächlich: Männer und Frauen sprechen eine unterschiedliche Sprache
Mein lieber Ralf - stammle dem sonst was in den Hörer und komm am 158. Februar vorbei Falls du schon am 18. in der Gegend bist, bist du auch dann herzlich eingeladen
Haha Lars, da kannste dich nur einreihen, hier gibt es noch Einige Männer mehr die höllisch schnarchen....Moe sagt wir möchten auf dem Dachboden schlafen
Ich schnarche höllisch. Ich sag das nur dazu. Wenn ich das abends beim Zelten ankündige heißt es immer "jaja", aber am nächsten morgen kommen dann Leute vom anderen Ende des Platzes und fragen wer in Gottes Namen da den Wald umgelegt hat über Nacht.
Beware
was müssen wir denn mitbringen? Thermarest und Schlafsack? Bis wieviel minus?
Einfach und proportional im Ergebnis:Haha Lars, da kannste dich nur einreihen, hier gibt es noch Einige Männer mehr die höllisch schnarchen....
Ich stelle mal wieder ein - Ralf, wolltest du "im kleinen Kreis" machen, dass du die letzten einfach ausradiert hastich hoffe, dass ich niemanden unterschlagen habe
sonst muss ich die liste eben später am abend nochmal korrigieren
.
Ich stelle mal wieder ein - Ralf, wolltest du "im kleinen Kreis" machen, dass du die letzten einfach ausradiert hast
1. Birk (Sophie) - Tiramisu und Schokomousse
2. assindia (Holger) - Kasten einheimisches Bier, 10 Grillwürstchen (Dönninghaus), Soße
3. moeli (Oeli) ebenso Kasten einheimisches Bier mit Bügelverschluß und ebenso Dönninghauswürstchen
4. GSMän, mit Sachen die gebraucht werden.
5. Doro, 1 Flasche Ramazotti, antialkoholische Getränke
6. Niko, was für den Grill
7. Larsi - kasten cola (auch cherry und vanille, aber kein light-scheixx), 6-8 rückensteaks, berner würstchen (mini)
8. RED+ Regierung + PilsBier von Bremen+Steaks von Bremen
9. Cat,Nudelsalat
10. (GS-)Angie was zum Mixen für Larsis Cola und was für'n Grill und 2 leckere Baguettes und Zwiebelbutter ;o)
11. Sandfloh (Werner) - Lecker Barbequesoße, Zaziki und Bayrisch Creme
12. LGW - was fürn Grill, *auch* vegetarisches
13. Chefe - Schlafsack, Hunger, Durst und wenn noch Platz auf der Karre ist, die Chefin
14. RatzFatz sind wir (Andi+Marina) auch wieder dabei, mit lecker Kartoffelsalat und Bratwurst+div. dieses mal aber standesgemäß auf 2 Rädern
15. Kira( Birgit) + Andreas --Salat und Grillfleisch
16. mind, was für den Grill plus ner Kiste vom feinen Edelstoff (Augustiner)
17. Gaby (Glöckerl) Obazda nach original Machart
18. Bernhard (börndy) was fürn Grill und was zum Nachtisch
19. Wirringer (Andy) - Grillzeugs und Tsaziki
20. Wanderratte (Max) - Schönes Wetter, Grillfleisch
21. Lotte - bringt mit was noch gebraucht wird
22. Moe, wird vom LGW mitgebracht
23. DrachenGS (Carsten) - Krautsalat
24. r-bob ein Fass Kneitinger und was für den Grill und
25. zpqt (Tina)
26. cab
27. Monopod (Ralf)
kannst du am 18. alles wieder gut machenNEIN, natürlich nicht. ich schrieb doch, dass da vermutlich was nicht stümmt.... mea culpa, mea maxima etcetc ad infinitum. (ich werd noch katholisch vor lauter verzweiflung)
...
5. ..., antialkoholische Getränke
...