moeli
Wahrscheinlich!!!!was ist das eigentlich???
kann man mit diesen getränken den bereits getrunkenen alkohol unwirksam machen?
......von unterwegs verschickt.....
Wahrscheinlich!!!!was ist das eigentlich???
Gerüchten zufolge soll dies möglich sein, ich habe allerdings noch nichts gefunden was effektiv hilft...was ist das eigentlich???
Moin Moin....bevor jemand fragt:
NEIN, ich bringe KEINE "risted hotdog med det hele" mit!!!
die schweinerei kriege ich nie wieder aus dem auto.
Au Schitt, ich hatte vergessen meinen Eierlikörkuchen nachzusetzen. Na gut, hat sich das Backen erledigt. Auch gut dann bringe ich noch Kaffee mitDann werd ich mich jetzt hier auch mal einreihen und da noch niemand gebacken hat, bring ich einen Kuchen mit.
.......
10. (GS-)Angie was zum Mixen für Larsis Cola und was für'n Grill und 2 leckere Baguettes und Zwiebelbutter ;o)
........
28. Grille -Kuchen
Bestimmt...30 Leute schaffen doch auch zwei Kuchen
Angie - Kaffee ist nicht nötig - ich habe hier zwei Nespresso-Vollautomaten mit den Kapseln..... Und davon jede Menge Und evtl. nehme ich noch meine Nespresso-Maschine ausm Geschäft mit - dann stehen hier drei zur Verfügung.Au Schitt, ich hatte vergessen meinen Eierlikörkuchen nachzusetzen. Na gut, hat sich das Backen erledigt. Auch gut dann bringe ich noch Kaffee mit
Moin Sophie.Angie - Kaffee ist nicht nötig - ich habe hier zwei Nespresso-Vollautomaten mit den Kapseln..... Und davon jede Menge Und evtl. nehme ich noch meine Nespresso-Maschine ausm Geschäft mit - dann stehen hier drei zur Verfügung.
Aber Kuchen tönt gut
Angie - Kaffee ist nicht nötig - ich habe hier zwei Nespresso-Vollautomaten mit den Kapseln..... Und davon jede Menge Und evtl. nehme ich noch meine Nespresso-Maschine ausm Geschäft mit - dann stehen hier drei zur Verfügung.
Aber Kuchen tönt gut
Siehste, und schon bin ich beides losMoin Sophie.
Ich konnte Angela nun doch überreden mitzukommen.
Sie würde auch noch einen Kuchen backen ( Kuchen geht immer )
....
Uuuund Moeli...... wenn ich erst mal da bin und los schnattere, brauchst keinen Kaffee mehr um wach zu werden@Angie: na dann werden wir auf jeden Fall mit lecker BOHNENKAFFEE geweckt
kann ich so bestätigenSiehste, und schon bin ich beides los
Uuuund Moeli...... wenn ich erst mal da bin und los schnattere, brauchst keinen Kaffee mehr um wach zu werden
Angie ich habe dich doch nur bestätigt.... der Markus kenn dich halt noch nicht.Verrat!!!!!!
Jetzt fallen mir auch schon die Frauen in den Rücken