Supo
- Modell
- Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Hier herrscht strahlender Sonnenschein...
Also doch Drogen .
Hier herrscht strahlender Sonnenschein...
Neee, war nur kurz am Steuer eingenickert und hab was schönes geträumt...Also doch Drogen .
Sodele, grad noch einen aus dem Süden dazu überredet, auch wenn er immer noch weng dagegen tut, aber wie es aussieht kommt der Charly auch noch mit!
Links neben die SpüleStellst Du das Spüli ?
Ziehöl reicht Dir nichtSorry, kein Heizöl dran. Ich kann dir da auch nicht helfen.
Das ist ja man schade, den hätten wir auch noch unter untergekriegtSodele, grad noch einen aus dem Süden dazu überredet, auch wenn er immer noch weng dagegen tut, aber wie es aussieht kommt der Charly auch noch mit!
Hi @ all,
wünsche Allen eine schöne und unfallfreie Anfahrt!!
Freue mich, bis später!!
Tach Frosch,Morgen um die Zeit werd ich wohl eintrudeln...hab grad noch ein paar Videos rausgesucht und auf meine kleine Pladde kopiert...wenn gewünscht..
mir ne gute Anfaaat..den annern latürlich auch...bis Moin..
irgendwas hat ihn dazu überredet doch nicht zu erscheinen, werd ihm aber nochmal ne sms schicken, das geht ja gar nicht...Gut gemacht.
...ich bin zwar in der groben richtung, aber leider mit vier rädern beruflich
Motorradjacke mitnehmen, Dose im Wald verstecken, ranschleichn und so tun wie immer.......ich bin zwar in der groben richtung, aber leider mit vier rädern beruflich
Hey, ein Beamer... soll ich zur Stimmungsmache mal die Videos der AEW mitbringen?Könnte sein, daß andere da auch noch rumtrudeln...
Klar gewünscht, dafür habe ich vorhin extra den Beamer rübergebracht !
Bis später
Guten Morgen Ihr wilden Reiter,
gute Fahrt und bis später .
Ich würde mich ja freuen, wenn sich wegen des blendenden Wetters noch viele Unangemeldete entschließen könnten zu kommen.
Auch dieses Jahr habe ich mich von Alex (Motoduo) nämlich wieder hinreißen lassen zu wetten . 111 TN müssen es mindestens werden, also gebt Gas....., dann gibt Alex einen Kasten Bier aus .
19:00 alles Dosenbahn...zum Glück seh ich das Eldend nich da Nacht....Tach Frosch,
wann will Du denn los und welche Strecke willst Du nehmen?
Gruß -Klaus-
Ja logo !Hey, ein Beamer... soll ich zur Stimmungsmache mal die Videos der AEW mitbringen?
Und die Bilder von letztem Jahr?