3. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 20.-22.05.2011

Diskutiere 3. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 20.-22.05.2011 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Woher er das bloß hat... :eek:

Teilnehmerliste, Anmeldung und Wahl der Übernachtung:

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
Germed

Germed

Modell
1150 GS
Ich habe nach dem Nachtdienst ausgeschlafen, 7 Sachen gepackt und bald hole ich Isla von der Arbeit ab, dann geht's los.

Wan wir da sind? Keine Ahnung. Je nach dem ob wir noch bei Bennos TruckStop zum Kaffee halten :cool:.

Gruß bis später

Uli

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
habe maloche fertig

und werde jetzt anfangen meine 7 Sachen zu packen. Ab halb 4 gehts los Richtung Bever (Moeli, Raubtier, Ralf Aprilia), wo wir dann Holger und Kathrin treffen werden (ab 5 ca) um dann den Rest der Anfahrt gemeinsam zu gestalten, Ankunft irgendwas zwischen 8 und 9, schaun mer mal......

funnybike

funnybike

Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
So, auch ich streife jetzt auch die Büroschluppen ab und mach mich auf den Heimweg, um mein Eselchen zu beladen!!:)

Wie gut, daß es grade zu regnen begonnen hat - ist nicht so staubig dann!:rolleyes:
Egal - dann fahr ich zu cuacua.......öhm... Heike und zusammen gehts dann lossss!!!:D:D

Bis später!

Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Modell
R 1200 GS LC
Hi

Ich wünsche Allen viel Spaß und bleibt gesund:), mein Neid sei mit Euch....

@Ralf: Ich habe bis zuletzt einen Ausweg aus meinen Terminen gesucht, aber keinen gefunden......

Vielleicht klappts nächstes Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
Die sind plötzlich introvertiert! :eek::( Oder aber "outback-3G-Qualli(tät)...

G

Gast15171

Gast
Die sind plötzlich introvertiert! :eek::( Oder aber "outback-3G-Qualli(tät)...
wie man heute so schön sagt:
:cool::cool:

findet sich denn in dem sagenumwobenen,
bier-sowie grilldunstumwaberten Breitenau
wirklich niemand und kein einziger, der sein
y-FONE, oder sonst ein internetzfähiges multi-
funktionsallerweltskommunikationsendgerät
mal zum einsatz bringen will?hier interessiert der status QUO:D

das kann doch gar ned sein!

J

JRKoeln

Modell
HP2 MM
Scheeh war's

519,5 Mehr KM zieren meinen Tacho, nicht schlecht für eine Tagesveranstaltung auf einem 1 Zylinder auf Stolle.

Vielen Dank an alle Beteiliigtem, insbesondere an Kai für die tolle Führung und Heimgeleitung, Wolle für den Tip der schöne Lokalität, Heike und Peter für die Anregung mal vorbei zu schauen. Und natürlich Ralf für die Orga von allem.

Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Es grüßt

JR (Joerg) aus Köln

Zuletzt bearbeitet:
dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
Ich sehe gerade Hansi hat heute Geburtstag.
Na das wird ne Party:eek::D;)

Auf diesem Wege alles Gute von mir!
(wie siehts aus mit der Winterlandenduro 2011? Biste wider dabei?;))

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Echt uriges Bikertreffen,...

...und wer nicht weniGStens einen Tag dabei war, hat ordentlich was verpaßt!--Wettertechnisch hatte ich ja gestern noch zusätzlich den Jackpot!!:)-Ich sach nur: Aufkleber vom Siebenschläfer-Treffen direkt auffet Mopped gepappt!!:D...gezz weiß ich auch wie "nich long snaken,Kopp innen Nocken" korrekt ausgesprochen wird...und wie´n ordentlicher Mopped-Hänger aussehen muß,wodrin mann auch pennen kann..---und last but not the slowest: Ganz vielen Dank an das Quallentier, das ja wohl alles organisiert hat!
(Hoffentlich gibbet datt Treffen noch gaaanz lange!!!)
LG Mattin
@ Offroad-Oeli:D:...A3 war ab Neuwied gesperrt,dafür war die Nachtfahrt über Land <B256> ganz unterhaltsam..(total Betrunkene:eek: am Dosensteuer haben teilweise die ganze Straßenbreite gebraucht<an Überholen war nicht zu denken..>.... und dabei kleine,unschuldige Verkehrsinseln total ihrer Schilder beraubt..:mad:-gottseidank in meiner Fahrtrichtung...)

Ingmar

Ingmar

Hallo,

mir hat´s auch viel Spass gemacht. Nette Leute, nette Gespräche. Sogar mein Basteltrieb wurde befriedigt. :D:D:D
War schön mal die Leute hinter den Beiträgen kennen zu lernen.
Danke, Ralfilein, für den doppelten Einsatz. Fürs Treffen und an Ersatzteilfront.
...A3 war ab Neuwied gesperrt,dafür war die Nachtfahrt über Land <B256> ganz unterhaltsam..(total Betrunkene:eek: am Dosensteuer haben teilweise die ganze Straßenbreite gebraucht<an Überholen war nicht zu denken..>.... und dabei kleine,unschuldige Verkehrsinseln total ihrer Schilder beraubt..:mad:-gottseidank in meiner Fahrtrichtung...)
Da ging es Dir ja ähnlich wie mir :eek:. Erst kommt mir in einer Großbaustelle mit Einbahnstrassenregelung (meine Richtung war die frei gegebene) eine Dose entgegen und macht noch nicht mal Platz um mich an ihm vorbei zu lassen. Dann ein Schwarm Motten mit Suizidabsichten, die alle den Weg auf mein Visier suchten. Den Rest der Strecke hab ich dann mit offenem Visier zurück gelegt, da ich keine offene Tanke mehr antraf. Und auf meinen letzten 6 km vor der Heimat sind mir drei Katzen und zwei Rehe vor die Q gelaufen. Beim zweiten Reh half auch nur noch eine Vollbremsung und ich war wieder munter :eek:. Um 1.00 Uhr hab ich die GS dann unbeschadet in die Garage schieben können.

Sonnige Grüße
Ingmar

Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Scheee war's...

Sodele, Ruhe ist wieder eingekehrt in Breitenau ...:eek:

Bei strahlendem Sonnenschein lasse ich mich noch von meinen Eindrücken beeindrucken :)

War aus meiner Sicht mal wieder ganz nett... :rolleyes::D

Möchte mich für den Dank bedanken und noch mal ganz deutlich erwähnen, daß die ganze Aktion ohne Guido's und Kerstin's tatkräftige Hilfe nicht machbar wäre.
Also dahin ein riesengroße Dankeschön und an alle Teilnehmer(innen).
Denn ohne Euch wäre das Treffen ziemlich einsam und langweilig!

Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Modell
Real life, Ni nix live-TV

...
findet sich denn in dem sagenumwobenen,
bier-sowie grilldunstumwaberten Breitenau
wirklich niemand und kein einziger, der sein
y-FONE, oder sonst ein internetzfähiges multi-
funktionsallerweltskommunikationsendgerät
mal zum einsatz bringen will?
Nööö, das wäre ja Zeit, die hier verlustig gegangen wäre :eek:
Da waren wir lieber lustig hier :D

Wer wissen will, wie's hier ist muß sich das schon selber anschauen... :p

G

Gast 11529

Gast
So ihr Wilden,

ich bin wieder gesund und geduscht daheim eingeflogen.

Vielen Dank an Ralf, und seine guten Seelen, die das Treffen top organisiert
hatten.
War wirklich klasse !

Und dank der wirklich einzigartigen Teilnehmer war mein Wochenende einfach
Rock `n Roll !

Ich hatte soviel Spaß. Vielen Dank.

Gruß aus dem Saarland vom Diggen:):)

Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Modell
Bildchen gibt's später im geschlossenen Breitenau-Members-Bereich :p

monthy

monthy

Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Danke.....

Hallo Ralf,

Danke für Deinen Einsatz und die tolle Organisation, wieder einfach klasse.

Danke auch an Kirstin und Guido....

Habe eben gelesen, dass der Flughafen in Island wieder gesperrt wurde, da hat der Vulkangott mich noch gerade entwischen lassen.

Freue mich auf das nächste Jahr und hoffe dann wieder komplett dabei sein zu können.

Thema:

3. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 20.-22.05.2011

3. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 20.-22.05.2011 - Ähnliche Themen

• 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020 - Ähnliche Themen

• 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • Oben