Erst mal vielen Dank von Kerstin und mir für die ganzen Blumen!
Es hat wieder riesig Laune gemacht, einige mal wieder zu sehen und andere erst mal kennen zu lernen.
Trotz zweier kleiner Geländebesuche ist ja nix "Ernsthaftes" passiert, und das ist für mich immer wichtig.
---
Ein "Update" bezüglich unserer "Diebe" gibt es noch:
Der Kühlwagen wurde nicht nur versucht aufzubrechen! Er ist tatsächlich aufgebrochen worden, und das Bier geklaut worden! Das hat Ralf aber erst bemerkt als die Polizei schon wieder weg war .....
Beide Türen des Kühlwagens sind bei dem Einbruch kaputt gemacht worden. Die Oberfläche der Türen war mit Hammerlöchern übersät, die Schaniere beschädigt. Der Inhaber des Getränkevertriebs hatte die Türen erst vor knapp einem Jahr erneuert und war dementsprechend sickig .....
Wir waren später dann noch mal am Grillplatz mit unserem Bürgermeister (selbst Polizist). In einem Gebüsch haben wir dann tatsächlich 2 Kästen Bier gefunden. Er wird sich der Sache annehmen, ich denke wir werden die Diebe finden!
---
Kerstin ist mit Alina daraufhin nochmal zur Grillhütte, und hat tatsächlich die restlichen Kästen und die 2 Fäßchen an verschiedenen Stellen im Gebüsch gefunden. Ich muß rüber einladen helfen.