Supo
- Modell
- Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
@Guido:
Gib niemals auf, es ist immer zu früh!
Gib niemals auf, es ist immer zu früh!
Der Kühlwagen wurde nicht nur versucht aufzubrechen! Er ist tatsächlich aufgebrochen worden, und das Bier geklaut worden! Das hat Ralf aber erst bemerkt als die Polizei schon wieder weg war .....
Beide Türen des Kühlwagens sind bei dem Einbruch kaputt gemacht worden. Die Oberfläche der Türen war mit Hammerlöchern übersät, die Schaniere beschädigt. Der Inhaber des Getränkevertriebs hatte die Türen erst vor knapp einem Jahr erneuert und war dementsprechend sickig .....
Freud´scher Versprecher?...
So, jetzt ist erst mal ausschlagen angesagt! Bis dann!
Ich sende Dir den Namen (den ich meine im Ohr zu haben) per PN - nicht weil ich irgendwelche Bedenken habe, dass---
Hat zufällig einer mitbekommen mit welchem Namen der Hund gerufen wurde?
und was haben ise gesagt?!?! --> Ups, das hatten wir ja noch niedie haben das Luffibein tatsächlich falschherum eingebaut, kein Witz!!!
War dem Chef und Meister sichtlich oberpeinlich, der Monteur hat, glaube ich, direkt nen Anschiss vom Cheff jekricht, telefonisch...und was haben ise gesagt?!?! --> Ups, das hatten wir ja noch nie
Mußt du wohl nach Solingen fahren. Jedenfalls ist Tomalos mit seiner HP2 jetzt echt zufrieden....Wo wird noch mit Sinn, Verstand und Mitdenken geschraubt????