H
HP2Sascha
Gast
Für Dich ist es deutlich zu späääääääääääääääääät !!!Von diesem Vorschlag möchte ich Abstand nehmen, und zwar ziemlich großen !
Für Dich ist es deutlich zu späääääääääääääääääät !!!Von diesem Vorschlag möchte ich Abstand nehmen, und zwar ziemlich großen !
Hervorragende Idee, wobei aber ruhig ein paar Schattenspender übrig bleiben dürfen.Da wir aus dem näheren Umfeld anreisen, werden wir Tagesbesucher sein.
Übe schon mal fleissig das <Wolkenbeiseiteschieben>
Uuuupppsss...Für Dich ist es deutlich zu späääääääääääääääääät !!!
Klingel einfach durch und laß dir vorher die Tour von GGG schicken, dann dürfte das doch passen.An welcher seit Ihr wann?
Scheint ein Moderatorenproblem zu sein, AMGaida's Möppi ist auch out of order...
Sag mal, wie kann denn deine Mopete eigentlich kaputt gehen? Standschäden, oder was??
Äääh, wird das doch ein anständiges Treffen?... Wenns Ihr um 10e loskommt ...
Deshalb habe ich die Mod's ja outgesourced !Äääh, wird das doch ein anständiges Treffen?...
Duuuhhu Ralf, fällt mir nur gerade so ein. Stellst Du eigentlich den Grill?Da lobe ich mir doch meine alte Möhre ...
Ich bin doch nur um Dein Wohl besorgt, Du weißt doch: warmes Bier ist gut gegen Erkältung...
Wieso überkommt mich das Gefühl, daß ich als einziger warmes Bier trinken muss
Ähhhm, GrillDuuuhhu Ralf, fällt mir nur gerade so ein. Stellst Du eigentlich den Grill?
...
Ich denke, die 151km schafft ihr in 4 Stunden, also seits bei 10h Abfahrt gegen 16h in St.Goar. Das kann ich schaffen!Die hier
http://www.gs-forum.eu/showpost.php?p=770867&postcount=1054
hat meine Orientierungshilfe gelernt
Datt iss allet übertragener Stress aus dem Ehrenamt hier!Scheint ein Moderatorenproblem zu sein, AMGaida's Möppi ist auch out of order
Da lobe ich mir doch meine alte Möhre ...
"Abends in BreitSeinAu" werde ich nicht schaffen André... Tät mich auch soooooo freuen...Äääh, wird das doch ein anständiges Treffen?
Ich dachte wir sind nicht zum Vergnügen da, so mit abends am Boden festhalten und morgens in Essich liegen?
@Sascha, würd mich freuen, wenn Du Dich blicken lässt
ESCHD?Deshalb habe ich die Mod's ja outgesourced !
Deshalb habe ich die Mod's ja outgesourced !
79 Steaks und 72 Würstchen sind bestellt.
..werde wohl deinen Rat befolgen,und datt "Alt-Herren-Mopped" nehmen...--Damit fahr ich dann am Samstach erstma nach Schönenberg/Futterluke..(den gröbsten Hunger bekämpfen..)-Von da dann über Weyerbusch nach Breitenau...nachmittags versuch ich dann,dort nicht zu verhungern....Und haste dich denn schon entschieden wann du mit welchem Moped vorbeischaust?
Keine Macht den Drogen!....,..oder waret "keine Nacht ohne Drogen"???bring Drogen mit, sonst bist Du der einzige mit Rathauskopf...