A
ArmerIrrer
Gast
Wenn Du Dich zeitig genug drum kümmerst
Wozu haben wir denn diesmal soviele Frauen dabei... *duck und weg*
Wenn Du Dich zeitig genug drum kümmerst
DAFÜR hätte ich jetzt nicht gedacht...Wozu haben wir denn diesmal soviele Frauen dabei... *duck und weg*
Ääääh, watt is denn nen Spritzfenster?
Das Spritzfenster erregt aber auch bei mir höchstes Interesse - weiß einer mehr???
Die berücksichtigten Parameter sind Temperatur, Feuchte, Niederschlag, Windgeschwindigkeit. Die Überschreitung eines Schwellenwertes führt zu Wirkungsverlusten durch Verdunstung, Abwaschung oder geringer Wirkstoff-Aufnahme
jaja, ich habs grad selber beschrieben, hängt mit dem Spritzfenster zusammen, ich weiß ich weiß...DAFÜR hätte ich jetzt nicht gedacht...
kurzfristige Absagen wer'n nicht mehr angenommen..Am letzten Freitag hab' ich den Reifen bestellt, bis jetzt ist er noch nicht beim Händler.
Wenn er morgen nicht da ist werde ich nicht kommen, denn ich bin bis Freitagmorgen 06:00 Uhr in der Nachtschicht und will dann noch 2 Std. schlafen und dann via Bundesstr. los.
Wäre schade ....
Warum hast Du das Treffen auch so kurzfristig angekündigt, die Zeit zum Reifenwechseln war ja nun mehr als knapp.
Am letzten Freitag hab' ich den Reifen bestellt, bis jetzt ist er noch nicht beim Händler.
Wenn er morgen nicht da ist werde ich nicht kommen, denn ich bin bis Freitagmorgen 06:00 Uhr in der Nachtschicht und will dann noch 2 Std. schlafen und dann via Bundesstr. los.
Wäre schade ....
Warum hast Du das Treffen auch so kurzfristig angekündigt, die Zeit zum Reifenwechseln war ja nun mehr als knapp.
da muss ich dem Grünen ausnahmsweise Recht geben, ich bin auch nicht fit und komme trotzdem, und meine Anreise ist ähnlich weit der Deinen...kurzfristige Absagen wer'n nicht mehr angenommen..
Reifen werden immer völlig überbewertet, hab aber trotzdem gerade Unicross völlig blank gegen Unicross bisschen blank getauscht, die Freundin braucht ein sicheres Gefühl.Am letzten Freitag hab' ich den Reifen bestellt, bis jetzt ist er noch nicht beim Händler.
Wäre schade ....
... find ich gut!Labil ist unser Stil
Hey Klaus,...
Wird schon irgendwie klappen, ich war bislang jedes Mal dabei und hab' noch nie ein Treffen in Breitenau ausgelassen.
Bis Freitach!
Kommst Du doch nicht mit... die Freundin braucht ein sicheres Gefühl.
...
Gibst' denn dieses Jahr den schon vor langer Zeit versprochenen Pokal für die weiteste Anfahrt auf dem Mopped (auf eigenen Rädern und nicht mit dem Trailer!) ?Hey Klaus,
war ja schon etwas schockiert, aber das hat mich ja dann doch wieder etwas beruhig!
Breitenau ohne Buddy1 wäre ja ein totaaaler Bruch mit der Tradition!
Wie Fuß ohne Pilz, Haare ohne Schuppen, Visier ohne Fliegendreck etc. pp
Das kann ich nicht dulden!
Mist, den hatte ich vorhin voller Enttäuschung weggeworfen, als ich noch glaubte, daß Du ernsthaft nicht kommen wolltest...Gibst' denn dieses Jahr den schon vor langer Zeit versprochenen Pokal für die weiteste Anfahrt auf dem Mopped (auf eigenen Rädern und nicht mit dem Trailer!) ?
Ich bin doch nicht der Einzige, der eine weitere Anreise als von Rückeroth oder Mandelbachtal oder so hat?Mist, den hatte ich vorhin voller Enttäuschung weggeworfen, als ich noch glaubte, daß Du ernsthaft nicht kommen wolltest...
Du bist der einzige, der den Pokal wirklich verdient hätte!Ich bin doch nicht der Einzige, der eine weitere Anreise als von Rückeroth oder Mandelbachtal oder so hat?