Doro
Jau, immer ein damit in die Gore Klamotten
Jau, immer ein damit in die Gore Klamotten
Neh - ich wollte nicht gurgeln - sondern markieren:
Egal, ist SUPERWETTER angesagt, übrigens völlig atypisches Wetter für die SiebenschläfergemeindeJau, immer ein damit in die Gore Klamotten
na Wir sind ja wohl A typisch...Egal, ist SUPERWETTER angesagt, übrigens völlig atypisches Wetter für die Siebenschläfergemeinde
warte einfach das WE ab dann weißt Du mehr....Ab a typisch wofür
Ich traue mich jetzt gar nicht zu spekulieren, nachher werde ich von der Realität eingeholt...
... will ich mehr wissenwarte einfach das WE ab dann weißt Du mehr....
Tja das musst Du wohl mit dir selbst ausmachen, ich bin jedenfalls für heute weg...... will ich mehr wissen
Müssen Wir halt nur die Gewitterwoken woanders hinschicken...ich wills ja net verschreien... so wie es grad aussieht bleiben wir mit etwas geschick/glück das wochenende über trocken!
Alles schon geregelt...Müssen Wir halt nur die Gewitterwoken woanders hinschicken...
Ääääh, watt is denn nen Spritzfenster?ich denke wir können vorsichtig optimistisch sein, zumindest die, die am Samstag abend wieder abreisen.
http://www.agrarheute.com/wetter?fe...Breitenau&showSection=meteogramm&meteoland=de
Grüße Makö
So, habe grade die 80-Tassen-Kaffeemaschine eingeladen.
Erleichtert den Nachschub ein wenig...
Ich hoffe, daß es dabei bleibt, daß nur und ausschließlich das Interesse erregt wird...Jetz` kommpt mir nich mitten Wetta:
wird gut - basta
G E N A U !
Das Spritzfenster erregt aber auch bei mir höchstes Interesse - weiß einer mehr???
Wenn Du Dich zeitig genug drum kümmerstne viel wichtigere Frage ist ob zum Frühstück auch schon Fleisch aufm Grill liegt...