m.E. ist die Stadler 4All pro die derzeit beste Motorrad-Jacke die man für Geld kaufen.
Ich habe mir Anfang der Saison eine Stadler Treasure Pro gelauft und war maßlos enttäuscht, die Jacke kann fast alles aber nichts richtig. Theoretisch ist sie hervorrgand belüftet, ABER nur theoretisch, denn durch das 3-Lagen-Laminat hat man bei heissen Temparaturen permanent das Gefühl in einer Ganzkörpersauna zu sitzen, man sitzt im eigenen Schweiss der je nach Geschwindgkeit und Belüftung mehr oder weniger belüftet wird, aber schwitzen tut man irgendwie immer.
Ganz anders die 4AllPro, sie hat deutlich weniger Belüftungsreissverschlüsse, aber sie ist hat ein unschlagbar komfortabels Tragegefühl und man hat nie das Gefühl im eigenen Schweiss zu baden wie bei der Treasure pro.
Lange Rede kurzer Sinn, die Treasure hab ich auf eBay verkauft und zur 4All pro gegriffen. Bei Temperaturen ab 30 Grad aufwärts trage ich allerdings meine Mesh-Jacke von BMW, die ich in heissen Regionen jetzt immer bei mir habe. Aber für alles darunter ist die 4All pro die perfekte Textil-Jacke und sie ist ausserdem nicht mal ansatzweise so schwer wie z.B. eine Klim Badlands .