3 Lagen Laminat Jacken

Diskutiere 3 Lagen Laminat Jacken im Bekleidung Forum im Bereich ModellunabhĂ€ngige Foren; Mahlzeit, ich bin seit einigen Jahren mit der STADLER Kombi TrackPro/CoursePro unterwegs đŸ‘đŸ» Hauptgrund fĂŒr die damalige Beschaffung waren die...
Doppelkopf

Doppelkopf

BeitrÀge
435
Modell
R 1250 GS Triple Black
Mahlzeit,
ich bin seit einigen Jahren mit der STADLER Kombi TrackPro/CoursePro unterwegs đŸ‘đŸ»

Hauptgrund fĂŒr die damalige Beschaffung waren die LederbesĂ€tze an den Sturzstellen.
Bei Regen absolut dicht und auch schon sturzerprobt.
Danach Jacke und Hose nach STADLER gesendet und dort so reparieren lassen, dass man es nicht sieht.

Negativ ist trotz Brustbe- und AchselentlĂŒftung sicherlich die WĂ€rmeentwicklung in der Kombi, aber wenn‘s draussen irrwitzig heiss ist, fahre ich eh nicht.

GrundsĂ€tzlich fahre ich aber auch immer mit langer Unterbuxe und langĂ€rmeligem Shirt - dann kann ich mich auch stark verschwitzt in der Kombi bewegen đŸ„”

Bis denne
Doppelkopf

abdiepost

abdiepost

BeitrÀge
3.864
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Wir fahren Treasure Pro/ Quest Pro mit cool max WĂ€sche. Ziemlich angenehm auch bei hohen Temperaturen. Wichtig ist, dass man auch Luftzug abbekommt.

qtreiber

qtreiber

BeitrÀge
19.810
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
puh, kaum zu glauben, aufgerundet 1.500 Euro fĂŒr eine Motorradjacke. Stadler ist auch mein Favorit wenn es um Motorradkleidung geht.

Doppelkopf

Doppelkopf

BeitrÀge
435
Modell
R 1250 GS Triple Black
Meinen GlĂŒckwunsch đŸ‘đŸ»

dafĂŒr hĂ€tte ich sie vermutlich auch genommen
😉

Bis denne
Doppelkopf

P

Pistolero72

Themenstarter
BeitrÀge
461
Die Jacke wurde von jemanden gefahren, der wohl erst spĂ€ter gemerkt hat, dass die GrĂ¶ĂŸe nicht passt! Wurde vom GeschĂ€ft wieder zurĂŒckgekommen und vergĂŒnstigt angeboten. Vertippt: es waren 990,-

abdiepost

abdiepost

BeitrÀge
3.864
Modell
Tolle Jacke! Wir haben uns dazu 'fĂŒr drunter' die snug von Stadler gekauft. Das funktioniert (zusammen) prima. Die snug ist im ĂŒbrigen auch eine schicke Freizeitjacke/weste.

qtreiber

qtreiber

BeitrÀge
19.810
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Welche Hose? Mir gefallen die seitlich aufgesetzten Cargo Taschen, z. B. bei der Quest Pro, ĂŒberhaupt nicht. Praktisch ja.

P

Pistolero72

Themenstarter
BeitrÀge
461
Hose hab ich noch nicht gekauft. Ich finde die Quest Pro ganz gut! Taschen gefallen.

abdiepost

abdiepost

BeitrÀge
3.864
Modell
Wir haben die Quest Pro. Die ist von der 'Konstruktion' und Entwicklung her ja das passende GegenstĂŒck zur Treasure Pro. Sehr zufrieden damit; Passform, DurchlĂŒftung und Dichtigkeit top. Einziges Manko bei meiner 'MĂ€nnerhose': Die Cargotasche (so bequem zugĂ€nglich die auch ist) stand bei mir mal unter Wasser... Allerdings ist die auch nicht als wasserdicht deklariert.

Eidgenosse79

Eidgenosse79

BeitrÀge
154
Welche Hose? Mir gefallen die seitlich aufgesetzten Cargo Taschen, z. B. bei der Quest Pro, ĂŒberhaupt nicht. Praktisch ja.
Da stimme ich dir zu habe die Hosen optisch zum kotzen die Taschen braucht keine Sau und da nicht Wasserdicht sinnfrei :-(

P

Pistolero72

Themenstarter
BeitrÀge
461

aber die BelĂŒftung ist spitze!! Finde die Taschen sehr praktisch. Kommt halt bei Rwgen nix rein was nicht nass werden darf

W

WilliNRW

BeitrÀge
21
Modell
R80G/S HP2
Ich fahre seit ca. 12 Jahren eine Rukka Armax Jacke mit 3-Lagen Goretex. Damaliger Preis: 1000,-€
Im ersten Jahr war sie dicht. Heute saugt sie sich voll wie ein Schwamm. Tipp von Rukka: Nach dem Waschen in den Trockner stecken und zusÀtzlich mit Spray imprÀgnieren. Alles Bullshit!

P

Pistolero72

Themenstarter
BeitrÀge
461
Ich lasse mich gerne positiv ĂŒberraschen!! Diesen Sommer geht’s nach Norwegen. Da ist Regen nicht ganz ausgeschlossenđŸ€·â€â™‚ïž

abdiepost

abdiepost

BeitrÀge
3.864
Modell
Ich fahre seit ca. 12 Jahren eine Rukka Armax Jacke mit 3-Lagen Goretex. Damaliger Preis: 1000,-€
Im ersten Jahr war sie dicht. Heute saugt sie sich voll wie ein Schwamm. Tipp von Rukka: Nach dem Waschen in den Trockner stecken und zusÀtzlich mit Spray imprÀgnieren. Alles Bullshit!
Dann wird's wohl mal Zeit fĂŒr was Neues. Übrigens: Pauschalisieren ('alles bullshit') ist nicht zielfĂŒhrend.

Thema:

3 Lagen Laminat Jacken

3 Lagen Laminat Jacken - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka 3 Lagen Laminat Jacke Modell Arto GrĂ¶ĂŸe 48

Rukka 3 Lagen Laminat Jacke Modell Arto GrĂ¶ĂŸe 48: Hallo zusammen, biete die o.g. Jacke. Zustand sehr gut mit zahlreichen BelĂŒftungen und Taschen. Mit dabei sind die Rukka D 30 Protektoren fĂŒr...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (GrĂ¶ĂŸe L) & Hose (GrĂ¶ĂŸe 34) in Grau

KLIM Badlands Pro Jacke (GrĂ¶ĂŸe L) & Hose (GrĂ¶ĂŸe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke GrĂ¶ĂŸe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Erledigt Klim Kodiak Jacke Gr. 56 wie neu, 3 Lagen Laminat

Klim Kodiak Jacke Gr. 56 wie neu, 3 Lagen Laminat: Verkaufe meine Kodiak Anzug von Klim. Dieser Anzug ist im Gegensatz zum Badlandspro europÀisch geschnitten also nicht so extrem weit, aber in der...
  • Erledigt BMW Streetguard 3 Textilanzug 3-lagen Laminat, Hose 52 Jacke 54, 1x getragen, Farbe schwarz, 380,-€

BMW Streetguard 3 Textilanzug 3-lagen Laminat, Hose 52 Jacke 54, 1x getragen, Farbe schwarz, 380,-€: BMW Streetguard 3 in Hose 52 Jacke 54, 1x getragen, Farbe schwarz mit zugehöriger Thermo Innenhose bzw. Innenjacke. Herstellerbeschreibung ...
  • Erledigt Touratech Companero World Traveller (blau) (Jacke Gr 58 - Hose Gr 56)

Touratech Companero World Traveller (blau) (Jacke Gr 58 - Hose Gr 56):
  • Touratech Companero World Traveller (blau) (Jacke Gr 58 - Hose Gr 56) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka 3 Lagen Laminat Jacke Modell Arto GrĂ¶ĂŸe 48

Rukka 3 Lagen Laminat Jacke Modell Arto GrĂ¶ĂŸe 48: Hallo zusammen, biete die o.g. Jacke. Zustand sehr gut mit zahlreichen BelĂŒftungen und Taschen. Mit dabei sind die Rukka D 30 Protektoren fĂŒr...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (GrĂ¶ĂŸe L) & Hose (GrĂ¶ĂŸe 34) in Grau

KLIM Badlands Pro Jacke (GrĂ¶ĂŸe L) & Hose (GrĂ¶ĂŸe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke GrĂ¶ĂŸe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Erledigt Klim Kodiak Jacke Gr. 56 wie neu, 3 Lagen Laminat

Klim Kodiak Jacke Gr. 56 wie neu, 3 Lagen Laminat: Verkaufe meine Kodiak Anzug von Klim. Dieser Anzug ist im Gegensatz zum Badlandspro europÀisch geschnitten also nicht so extrem weit, aber in der...
  • Erledigt BMW Streetguard 3 Textilanzug 3-lagen Laminat, Hose 52 Jacke 54, 1x getragen, Farbe schwarz, 380,-€

BMW Streetguard 3 Textilanzug 3-lagen Laminat, Hose 52 Jacke 54, 1x getragen, Farbe schwarz, 380,-€: BMW Streetguard 3 in Hose 52 Jacke 54, 1x getragen, Farbe schwarz mit zugehöriger Thermo Innenhose bzw. Innenjacke. Herstellerbeschreibung ...
  • Erledigt Touratech Companero World Traveller (blau) (Jacke Gr 58 - Hose Gr 56)

Touratech Companero World Traveller (blau) (Jacke Gr 58 - Hose Gr 56):
  • Oben