E
Equalizer
Na also, wenn die nicht gut geworden ist, dann weiß ich auch nicht mehr
...ich bin gespannt, ob der Platzhalter für das Radarauge leer bleibt.Die stand heute in der Nachbarschaft knisternd in einer Einfahrt...
Ja, ich weiß. Hier geht es um die “S”. Egal...
Anhang anzeigen 402791
Anhang anzeigen 402792
Anhang anzeigen 402793
Anhang anzeigen 402794
BMW Brille zur Seite legen, dann wird's wasSchaut von der Seite aus wie ein Chinamoped. Die Tankseiten, das schaut aus wie ein riesiger bunter Aufkleber.
An die GS Optik kann man sich ja noch gewöhnen, aber das?
Geiles Gerät.Die stand heute in der Nachbarschaft knisternd in einer Einfahrt...
Ja, ich weiß. Hier geht es um die “S”. Egal...
Anhang anzeigen 402791
Geschäftsidee: Einen Einsatz entwerfen in die eine Actioncam eingeklickt werden kann....ich bin gespannt, ob der Platzhalter für das Radarauge leer bleibt.
Anhang anzeigen 402826
Wenn nicht soviel Kat-Gedöns drin wär, könnte man da drin zur Not auch mal übernachten....Und den fetten Auspuffeumel kann man sich weder schön reden noch wegschaun....Aber wems gefällt......
Das ein oder andere gab es aber auch schon vorher.Gestern konnten wir die neue KTM anschauen, betatschen und probesitzen.
Das Allermeiste ist hier geschrieben, Pro , Contra und ...
Mir sind einige feine Kleinigkeiten aufgefallen,
so die dichten Kühlerabluftkanäle, das isolierten Auspuffrohr am hinteren Zylinder,
gut gegen den Kocheffekt im Stau und so.
Der in der Länge einstellbare Schalthebel, der gute Schutz des Federbeins, die Kettenauflage
am Schwingenende usw.
Bin auf eine ausgiebige Probefahrt gespannt.
Sobald ich meine BMW gewandelt habe, wird das mein nächstes Moped :-)...ich bin gespannt, ob der Platzhalter für das Radarauge leer bleibt.
Anhang anzeigen 402826