H
HP2Sascha
Gast
Wenn ich mal Zeit habe, dann verhafte ich Graf und Gräfin als Tourguides! (inkl. Sondergenehmigungen...)
"sorum" wie wir die jafferau-runde gefahren sind war das alles legal (was man von der 15 mann-truppe aus hechlingen die von savoulx aus hochgefahren sind, nicht behaupten kann)Wenn ich mal Zeit habe, dann verhafte ich Graf und Gräfin als Tourguides! (inkl. Sondergenehmigungen...)
ja ich weiss, ich fass mir ja schon an die Nasean alle leutz die posten und mir pn´s schreiben.
schaut doch bitte mal auf die letzte zeile meiner signatur
ja ich weiss, ich fass mir ja schon an die Nase
wahrscheinlich garnicht..danke Mathias.... wann gehts auf die LGKS?
wahrscheinlich garnicht..
ursprünglich hätten wir übermorgen aus unserer ferienwohnung rausmüssen, aber wir können doch bis sonntag bleiben.
und ich habe noch soviele ziele hier um die ecke, dass wir wahrscheinlich nicht mal die alle schaffen.
.... wann gehts auf die LGKS?
wahrscheinlich garnicht..
wenn es denn im nächsten jahr noch geht, das ziel.schad und doch wieder gut, so hast du fürs nächste mal wieder ein Ziel
werden aller vorraussicht nach nicht dort hin kommen.die bitte, MaThias,
wenn es denn möglich ist in der euch dort unten noch verbleibenden knappen zeit, offiziöse äusserungen von bürgermeistern, distriktschefs oder sonstigen verantwortlichen zur angeblichen ( ???? ) sperrung der LGKS zu erhalten?
Danke!!werden aller vorraussicht nach nicht dort hin kommen.
kann dir aber das bieten:
http://alpenrouten.de/Ligurische-Grenzkammstrasse-Nord_track57.html#comments
Plöödmann. Aber immerhin ans PH gedacht, also bin ich versöhnlich gestimmt ...... ich werde das mal an jemand anderen weitergeben. obwohl: allzuviel wird er damit momentan nicht unbe-
dingt anfangen können, ...