2. Satz Felgen oder Montagemaschine?

Diskutiere 2. Satz Felgen oder Montagemaschine? im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich mach das immer bevor ich den Reifen aufziehe und nicht erst nach dem Wechsel. Das spart immens viel Arbeit denn ohne Kontrolle greift Murphys...

• 2. Satz Felgen

Stimmen: 16 69,6%
  • Montagemaschine

Stimmen: 7 30,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
MichaelBC

MichaelBC

Modell
1250 GS ADV Triple Black
  • in meinen Augen gehört das eigentlich dazu, dass man nach dem Wechsel die Laufrichtung kontrolliert
Ich mach das immer bevor ich den Reifen aufziehe und nicht erst nach dem Wechsel. Das spart immens viel Arbeit denn ohne Kontrolle greift Murphys Gesetz und er ist immer falsch auf der Felge.

Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Man merkt’s auch am Sägezahn irgendwann, wenn die Laufrichtung nicht stimmt ... :lcheln:

Gruß
Serpel

Thema:

2. Satz Felgen oder Montagemaschine? - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete einen kompletten Satz Räder mit Felgen für die 1100 GS

Biete einen kompletten Satz Räder mit Felgen für die 1100 GS: Ich biete hier zwei gebrauchte komplett Räder mit Felgen und Bremsscheiben für eine BMW 1100GS. Die Felgen sind Anthrazit Gepulvert, die Reifen...
  • Satz Alpina Felgen eintragen

Satz Alpina Felgen eintragen: Hallo zusammen, ich bräuchte die Hilfe des Forums. Hat jemand von euch an seiner F800 GS einen Satz Alpina Felgen mit 19 x 2,5 Vorderrad...
  • Biete F 800 GS BMW F800 gs Satz Speichen Felgen vorne+hinten (18+21")

BMW F800 gs Satz Speichen Felgen vorne+hinten (18+21"): Komplet set Felgen inkl. Bremsscheiben und ABS Ring. Hinterradfelg hat eine par kleine marken von Reifenwechel, sonst im super zustand. Beide...
  • Zweiten Satz Felgen mit RDC

Zweiten Satz Felgen mit RDC: Servus, ich denke das dass vielleicht auch andere hier intressiert. Habe mir ein zweiten Felgen-Satz besorgt, damit Mann:cool: wenn´s nötig wäre...
  • Erledigt 1 Satz Speichenfelgen für LC + LC Adv. (NEU!)

1 Satz Speichenfelgen für LC + LC Adv. (NEU!): Zu verkaufen ist ein Satz Speichenfelgen (vorne und hinten) für R1200GS LC Verkauf ohne Anbauteile (Bremsscheiben, ABS-Ring, RDC etc.). Die...
  • 1 Satz Speichenfelgen für LC + LC Adv. (NEU!) - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete einen kompletten Satz Räder mit Felgen für die 1100 GS

Biete einen kompletten Satz Räder mit Felgen für die 1100 GS: Ich biete hier zwei gebrauchte komplett Räder mit Felgen und Bremsscheiben für eine BMW 1100GS. Die Felgen sind Anthrazit Gepulvert, die Reifen...
  • Satz Alpina Felgen eintragen

Satz Alpina Felgen eintragen: Hallo zusammen, ich bräuchte die Hilfe des Forums. Hat jemand von euch an seiner F800 GS einen Satz Alpina Felgen mit 19 x 2,5 Vorderrad...
  • Biete F 800 GS BMW F800 gs Satz Speichen Felgen vorne+hinten (18+21")

BMW F800 gs Satz Speichen Felgen vorne+hinten (18+21"): Komplet set Felgen inkl. Bremsscheiben und ABS Ring. Hinterradfelg hat eine par kleine marken von Reifenwechel, sonst im super zustand. Beide...
  • Zweiten Satz Felgen mit RDC

Zweiten Satz Felgen mit RDC: Servus, ich denke das dass vielleicht auch andere hier intressiert. Habe mir ein zweiten Felgen-Satz besorgt, damit Mann:cool: wenn´s nötig wäre...
  • Erledigt 1 Satz Speichenfelgen für LC + LC Adv. (NEU!)

1 Satz Speichenfelgen für LC + LC Adv. (NEU!): Zu verkaufen ist ein Satz Speichenfelgen (vorne und hinten) für R1200GS LC Verkauf ohne Anbauteile (Bremsscheiben, ABS-Ring, RDC etc.). Die...
  • Oben