Paul1965
- Modell
- GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
2. Satz Felgen oder Montagemaschine?
Beides .
Beides .
Komm mir jetzt nicht so2. Satz Felgen oder Montagemaschine?
Beides .
Egal, kommt eh 50/50 als Ergebnis raus ….Ich habe eine vernünftige Montagemaschine, eine Wuchtmaschine und derzeit drei Sätze Felgen. Zwei Sätze sind im RDC angemeldet. Vom dritten Satz sind die Sensoren zu alt.
Was soll ich jetzt bei der Abstimmung wählen ?
Habe ich das richtig erstanden, Du hast eine Wuchtmaschine auf der Du das Vorderrad einer GS spannen kannst ? Ich habe noch nie Wuchtmaschinen mit so dünnen Achsen gesehen und es wäre schön wenn Du davon mal ein Bild posten würdest weil mich das interessiert.Nachdem unser Montageladen noch ne ältere Wuchtmaschine verkaufte haben wir uns die günstigste Weber mit den Motorradbacken und div. drumm rum gekauft. Gesamtkosten in dem Fall ca, 1500 €.
Hier eine Maschine für Motorradräder. Ob es Geräte gibt, bei denen man die Achse wechseln kann, weiß ich nicht.Habe ich das richtig erstanden, Du hast eine Wuchtmaschine auf der Du das Vorderrad einer GS spannen kannst ? Ich habe noch nie Wuchtmaschinen mit so dünnen Achsen gesehen und es wäre schön wenn Du davon mal ein Bild posten würdest weil mich das interessiert.
Auf meiner Hoffmann Maschine kann ich nur das Hinterrad wuchten und muss das vordere Rad statisch machen.
Das ist Deine Meinung. Ich wuchte auch meine Motorrad Räder weil ich es kann und auch will.Nur um Räder auszuwuchten, die man nicht auszuwuchten braucht ...
Gruß
Serpel
Feigling. Ich dachte Du kommst am Ende gleich auf ein zweites Motorrad... ;-)ok. Ich habe darüber geschlafen und es wird wohl der zweite Satz Felgen. Vorerst.
Ja, ich weiß dass die neueren Sensoren von Schrader leichter und kleiner sind. Die Alten wiegen aber 60 Gramm.