D
desperate250
- Dabei seit
- 06.10.2019
- Beiträge
- 777
- Modell
- R1300GS Pure
Modeka soll in dem Store in Beckum alle Größen vorrätig haben, auch die Sondergrößen. Das wäre vielleicht eine Option.
Das ist aber keine 2 oder 3 Lagen Laminatjacke !!!wir haben sehr gute Erfahrungen mit MODEKA. Fahren inzwischen beide Panamericana (Männe: II, ich: I).
Das ist richtig. Heike hat jedoch auf die gute Qualität, die genauen Passformen bzw. Größenangaben und den tollen Service bei Modeka verwiesen. Demzufolge wird man sicherlich bei den Laminatprodukten von Modeka nicht enttäuscht werden ...Das ist aber keine 2 oder 3 Lagen Laminatjacke !!!
Die gefällt mir. 3-Lagenlaminat, AA-zertifiziert, Level2-Protektoren, eine separat zu tragende Steppjacke und großflächige Belüftungsöffnungen. Das verwendete Tactel ist weich im Griff. Und das zu einem vernünftigen Preis. Da könnte ich schwach werden …Hallo, ich fahre auch schon lange Zeit Modeka Anzüge zuletzt den Viper LT,
da der Anzug mittlerweile in die Jahre gekommen ist wollte ich in den nächsten
Tagen mal nach Beckum fahren und mir den neuen Paneo LT ansehen. Ich werde
dann mal Berichten.
Natürlich ist das ein Argument, wenn man sich alle paar Jahre gerne mal etwas Neues gönnen möchte. Die Entwicklung in Sachen Funktion und Design schreitet voran. Ich investiere auch lieber in einen Mittelklasseanzug und wechsel dann alle 5 Jahre, als ewig und drei Tage in immer derselben Kombi rumzufahren. Und jetzt komm mir bitte nicht mit Nachhaltigkeit in diesem Forum …Das ist doch kein Argument. Ich hab zb mein Zeug deutlich länger - wieso auch nicht. (aktuelle Haupt-Kombi seit 2014)
Meine Sachen die ich für die Berge & Alltag habe halten auch 10 Jahre und länger dicht.
Ja, und ich bin Hesse. Wir Hessen können alles, und sogar Hochdeutsch.Wahrscheinlich liegt's daran, dass ich Schwabe bin :-) - Im Ernst. ich finde selten was neues bequemer als das bekannte.