cat61
Friedl, kannst dir nicht wieder ne HP zulegen und zurück ins HP Forum wechseln bevor Du hier so viel Unfrieden stiftest ?
und den Schalke wieder mitbringen!Friedl, kannst dir nicht wieder ne HP zulegen und zurück ins HP Forum wechseln
Ach der holt sich bestimmt wieder ne HP wenn die Versicherung zahlt...und den Schalke wieder mitbringen!
Du in deinem Guten Morgen Forum -und servier fleissig Frühstücksfotos - es ging hier um Technik !!!!Friedl, kannst dir nicht wieder ne HP zulegen und zurück ins HP Forum wechseln bevor Du hier so viel Unfrieden stiftest ?
Hast eine PN - von mir keine weiteren Meldungen zu diesem Thema - also wieder alle entspannenHallo,
Einfach die Faxnr.mailen (ist die irgendwie hier sichtbar?).
Gruß der Kurt
meine F 800 GS läuft diese Woche vom Band und wird bis spätestens KW 39 / 2010 an mich ausgeliefertLetzten Endes steht was in der Bedienungsanleitung zu der Ausgangsfrage, zumindest in meiner. Und ich werd die nicht abtippen, da ja jeder eine hat!
Wer Lesen kann, hat Vorteile...
und wo ist da das Problem? Kannste ab KW 39 nicht mehr lesen???meine F 800 GS läuft diese Woche vom Band und wird bis spätestens KW 39 / 2010 an mich ausgeliefert
Friedl
Letzten Endes steht was in der Bedienungsanleitung zu der Ausgangsfrage, zumindest in meiner. Und ich werd die nicht abtippen, da ja jeder eine hat!
Wer Lesen kann, hat Vorteile...
habe kein Problem damitWenn Du sie noch nicht hast, kannst Du auch noch nicht umbauen.
Wenn Du sie hast, hast Du auch ne Betriebsanleitung.
Die Aussage hat sich aber eher nicht an Dich gerichtet, sondern es ging um die unterschiedlichen Aussagen in dem Thread hier, ob der ABS-Ring und/oder Software geändert werden müssen. Da wurde viel gefaselt und Mist geschrieben !
Diejenigen hätten sich nicht so blamieren müssen, wenn sie vorher in ihre Betriebsanleitungen gesehen hätten.
So entsteht ein Eindruck über die Autoren, dass erst mal gefahren und gefaselt wird. Weil man ja schon 300 000 km gefahren hat, braucht man in die Anleitung nicht mehr reinzusehen. Dass da viel redundantes und altbekanntes steht, ist mir auch klar.
Dann aber Freds über Ölstandsmessung anzufangen...geht bei der F650/800 aber eben anders als bei Motorrädern mit Schauglas.
Was nicht zu wissen ist nicht schlimm, dann drüber zu schreiben schon!
Stammtischhoheitler waren mir schon immer suspekt!
Du bist echt beratungsresistent und kannnst auch nicht lesen, gell?warum wird dann bei der f650gs/k72 - 19" vr und bei der 800gs/k72 - 21" vr der gleiche abs ring mit der teilenummer 34512345822 eingesetzt?
du benutzt also auch den original sensorring?Hallo zusammen,
ABS Sensor Original geht genauso (weil sich nicht der Durchmesser des Sensorings ändert sondern nur die Grösse der einzelnen Öffnungen in diesem). Eintragung von TÜV zu Tüv unterschiedlich, im Notfall bei HE Motorradtechnik (Lieferant der Felge - sehr kompetente Leute dort).
Insgesamt für Strassenfahrer ein sehr empfehlenswerter Umbau.
Gruss
Paddok
ich meine von wem hast du dich bei deinem umbauplänen beraten lassen?Hallo,
Original geht am besten, die Abweichung 21 zu 19 ist sehr gering. Software muss nicht geändert werden.
Technisch beraten ......? Gruss
Paddok