Also erst mal Hallo, habe mich gerade erst hier im Forum angemeldet.
Nachdem ich schon länger den wusch hege meine 11erGS auf 17Zoll umzubauen, habe ich mich jetzt endlich durchgerungen, und einen Satz felgen erstanden.
Ich hab jetzt zwar die letzten 21 Seiten gelesen und auch den link mit der Anleitung gelesen, aber das war zu viel Input, oder ich habe es einfach überlesen.
Habe noch ein paar kleine Fragen:
-Ich brauche noch die ABS Blechringe, wenn ich dann meine Sensoren wieder richtig einstelle funktioniert auch mein ABS wieder ganz normal? Oder sind Einschränkungen bei hohen Geschwindigkeiten normal bei dem Umbau? Habe jetzt die dicken Aluringe dran.
-Gibt’s die Blechringe auch in Schwarz? (Vielleicht weiß es zufällig jemand auswendig, falls nicht auch net schlimm)
-Für die hintere Felge (5 Zoll) brauche ich noch den Distanzring, das is mir aus den Berichten klar. Aber brauche ich den wegen dem Abstand zum ABS-Sensor oder damit die Bremsscheibe wieder mittig im Bremssattel sitzt? Oder aus beiden gründen?
-Die Vordere Felge hat die Aufnahme für die Tachoschnecke, das passt schon mal. Aber brauche ich zur Montage in der 11er Gabel noch irgendwelche Distanzen oder ähnliches oder passt das plug and play mit der original 19Zoll Hülse?
Falls das der Falsche tread sein sollte für meine Fragen bitte ich meinen post schon mal zu entschuldigen und hoffe keinen shitstorm auszulösen.
Wenn´s der richtige ist dann schon mal „DANKE“ für die Antworten