17"-Umbauten 11xx GS Wissensammlung

Diskutiere 17"-Umbauten 11xx GS Wissensammlung im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren;
Biker-Wolle

Biker-Wolle

Hallo Gis,
das weis ich doch schon alles. ;) Den Onlineteilekatalog habe ich auch schon sehr oft genutzt, ist echt super ! Meine Frage bezog sich auch mehr auf vorhandene TÜV-Gutachten der 1100GS und was dort im Detail verbaut wurde.

Ingo1150gs

Ingo1150gs

Hallo Leute,
Ich möchte den 17"-Umbau mit 170er Reifen am Hinterrad nun in meine 1150GS R21 eintragen lassen.

Ich hatte dazu auch , ich glaube hier im Forum, ein Gutachten gefunden und heruntergeladen. Wenn ich mich recht erinnere, war das von Wunderlich.

Leider ist es bei einem Datenverlust verloren gegangen.
Ich habe mich hier nun schon müde gesucht, finde aber nix mehr.

Kann mir jemand helfen? Vielleicht weiss jemand wo ich das hier finden kann oder kann mir ein entsprechendes Gutachten zur Verfügung stellen?

Gruß Ingo #57

Ingo1150gs

Ingo1150gs

Das ist es, was ich suchte.
DANKE DIR! 😀
Gruß Ingo #57

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
gibt es bei den Umbauten, 19" auf 17" keine Probleme mit dem ABS?
Oder schaut das alte ABS (R1100GS) nur danach, dreht sich der "Zahnkranz" oder nicht?

A

AndreasH

Das ABS meiner 11,5er schluckt das problemlos

Andreas

zerosub

zerosub

Modell
R1150GS
Bei mir kommt das ABS bei sehr schneller Beschleunigung und über 150km/h machmal aus dem Tritt. Das Geblinke muss dann mit anhalten, aus, an wieder beruhigt werden. Da ich beides selten mache, kommt das nicht oft vor. (habe kein Integral ABS)

Thema:

17"-Umbauten 11xx GS Wissensammlung

17"-Umbauten 11xx GS Wissensammlung - Ähnliche Themen

• Skurile Motorräder / Umbauten

Skurile Motorräder / Umbauten: BMW F 650 GS Fahrischerheitstraining auch das Flugzeug genannt: BMW R 13 F 650 GS - Fahrsicherheitstraining
  • R1300GS Umbauten / Custom

R1300GS Umbauten / Custom: Gibt es hier schon ein Thema bezüglich Umbauten, also nicht die eigenen aus "Zeig deine R1300..." sondern von Firmen etc.? Hab nichts dazu...
  • Welcher Kastenwagen ist für zwei Motorräder geeignet? Tipps, Umbauten usw.

Welcher Kastenwagen ist für zwei Motorräder geeignet? Tipps, Umbauten usw.: Hallo, kann mir jemand sagen oder hat sogar Bilder, ob der Renault Master Kasten L1H1 für zwei ADV geeignet ist? Eigentlich müsste es passen...
  • Biete 2 Ventiler R80 GS, 1070 ccm, viele Umbauten

R80 GS, 1070 ccm, viele Umbauten: Hallo Leute, nachdem ich seit über 3 Jahren an meiner GS schraube und sie verbessere, sehe ich nun ein dass ich es einfach zeitlich nicht auf die...
  • Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen

Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen: Ich würde hier gerne mal Bilder zu Umbauten sammeln, gerne mit Vorher nachher Bilder, bei denen wirklich viel umgebaut oder besonders lackiert...
  • Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen - Ähnliche Themen

• Skurile Motorräder / Umbauten

Skurile Motorräder / Umbauten: BMW F 650 GS Fahrischerheitstraining auch das Flugzeug genannt: BMW R 13 F 650 GS - Fahrsicherheitstraining
  • R1300GS Umbauten / Custom

R1300GS Umbauten / Custom: Gibt es hier schon ein Thema bezüglich Umbauten, also nicht die eigenen aus "Zeig deine R1300..." sondern von Firmen etc.? Hab nichts dazu...
  • Welcher Kastenwagen ist für zwei Motorräder geeignet? Tipps, Umbauten usw.

Welcher Kastenwagen ist für zwei Motorräder geeignet? Tipps, Umbauten usw.: Hallo, kann mir jemand sagen oder hat sogar Bilder, ob der Renault Master Kasten L1H1 für zwei ADV geeignet ist? Eigentlich müsste es passen...
  • Biete 2 Ventiler R80 GS, 1070 ccm, viele Umbauten

R80 GS, 1070 ccm, viele Umbauten: Hallo Leute, nachdem ich seit über 3 Jahren an meiner GS schraube und sie verbessere, sehe ich nun ein dass ich es einfach zeitlich nicht auf die...
  • Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen

Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen: Ich würde hier gerne mal Bilder zu Umbauten sammeln, gerne mit Vorher nachher Bilder, bei denen wirklich viel umgebaut oder besonders lackiert...
  • Oben