G
Gast 11529
Gast
....Pokal für die weiteste Anreise.....
Servus,Hi ich würde dieses Jahr auch gerne teilnehmen hatte auch eine Mail
an Quallentier geschrieben doch noch keine Antwort habe ich etwas übersehen oder?Würde gerne wissen ob das klappt.
Gruss Mitzmann
So, das ist ja nun geklärtHi ich würde dieses Jahr auch gerne teilnehmen hatte auch eine Mail
an Quallentier geschrieben doch noch keine Antwort habe ich etwas übersehen oder?Würde gerne wissen ob das klappt.
Gruss Mitzmann
Danke für die Entwirrung und klar, in der Not geht eine ganze MengeServus,
Ralf ist momentan krankheitsbedingt wohl schlecht zu erreichen. Er wird sich garantiert bei dir melden.
Wenn nicht, komm einfach und bezahle vor Ort. Zur Not geht das bestimmt auch.
Hmmm, tscha, geile Schwestern habe ich nicht entdeckt, aber da stand mir aber auch nicht so wirklich der Kopf nach... Aber es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen, beide Implantate sitzen perfekt und freifräsen hat auch super geklappt.Das Quallentier erholt sich noch von seiner Bandscheiben-OP.......lass Ihm noch ein paar Tage mit den geilen Schwestern in der Klinik.........
Hier noch eins vom 5.Beim Rippen und Sortieren meiner CD-Sammlung ist mir die DVD vom 2. Siebenschläfer-Treffen 2009 in die Finger gekommen.
Hach, da wurde ich doch glatt etwas sentimental...
Alte Hütte, altes Mopped, junger Mann...
Ein unvergessliches Erlebnis… (der, dessen Kuh damals nachts nicht still stehen mochte)…