Quallentier
Themenstarter
- Modell
- TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Oder danach irgendwann….....um 10.00 h spätestens ist Abfahrt.
Oder danach irgendwann….....um 10.00 h spätestens ist Abfahrt.
Ach komm - das sagste doch immer und dann biste doch da! Andreas auch hat schon Socken und n T-Shirt für dich bereit gelegt!Wie schade, dieses Jahr bin ich nicht dabei und vermisse es jetzt schon
Hab grad geschaut - aktuell lütte 1400km von Srebrenica bis Breitenau...möglich wärsAch komm - das sagste doch immer und dann biste doch da! Andreas auch hat schon Socken und n T-Shirt für dich bereit gelegt!
Hab grad geschaut - aktuell lütte 1400km von Srebrenica bis Breitenau...möglich wärs
Deal - wenn du nicht schummelst und mit dem Moped fährst, könntest du mich auf halber Strecke einsammelnAnhang anzeigen 594211Na also - ich hab’s doppelt so weit und komme ja auch dahin!
Äääh…..nööö!Deal - wenn du nicht schummelst und mit dem Moped fährst, könntest du mich auf halber Strecke einsammeln
Manchmal habe ich das Gefühl daß alles zum Wenden genommen wir, bloß nich die GrillzangenInsider: Lebt meine Grillzange noch vom letzten Jahr ? Hat die vielleicht jemand noch ? Muss ich eine Neue kaufen und mitbringen ? Oder drehen wir die Würschtel wieder mit den Fingern um auf dem Grill-Rost ?..............frag ja nur.....
Ne WAPUZA mit glatten Backen bringt es aber auch nicht. Motorradhandschuhe . kannste Dir das einfetten sparen ..... oder eben nur von einer Seite gar .... ihr schafft das!Manchmal habe ich das Gefühl daß alles zum Wenden genommen wir, bloß nich die Grillzangen
Wenn Du Dir schon extra die Mühe machst den Ort meiner Geburt zu besuchen, wie könnte ich da Dein Gesuch ablehnen…Darf ich auch kommenAnhang anzeigen 594547
hab grad einen Termin in Bonn so gelegt, daß es passen würde.
Gruß Sturmi
Dir reicht ja zum Glück ein Heuschober wie beim TwinduroMoin,
würde als gebürtiger Westerwälder gerne den Weg nach Breitenau finden.
Da ich aber nicht zu 100% für alle Tage zusagen kann, würde ich gerne vor Ort den Tageslohn entrichten, wenn dies in Ordnung wäre?