Sooo, jetzt kommt langsam der Alltag wieder…
Leute, es war wieder ein saugeiles Wochenende! Es ist immer wieder eine Freude ein schönes Wochenende mit Euch zu verbringen, alten und neuen Gesichtern zu begegnen und zu sehen das es fast allen Breities genau so geht.
Es begeistert mich immer wenn ich mich auf den Treffen mal umschaue und sehe daß es genau so läuft wie ich es vor rund 16 Jahren erhoffte als ich mit den ersten Vorbereitungen anfing.
Ich habe tolle Menschen kennengelernt, unglaublich viel Spaß gehabt, miterleben dürfen wie Freundschaften und sogar Beziehungen entstanden.
Ein Highlight ist das Nadja und Guido sich motiviert fühlten das Black Forest GS-Treffen ebenso aufzuziehen.
Meinen Dank an alle TeilnehmerInnen dafür daß es.nie ernsthafte Probleme gab, immer helfende Hände da sind wenn man sie braucht, ohne die es mir und Agnes - die nicht nur mir diesmal fehlte - gar nicht möglich wäre das alles zu stemmen.
Besonders danke ich meiner Tochter Paula, die unermüdlich gewuselt und geräumt hat.
Leute, paßt auf Euch auf, bleibt gesund und auf ein Wiedersehen spätestens am 12.07.2024
Sooo, und jetzt dann zum Abschluß die Frage wem die Sachen auf den Fotos gehören und was ich damit machen soll…