Hi Quhpi, freut mich zu lesen dass die vorgeschlagene Tour gefallen und Spaß gemacht hat.Danke an Ronny, die Route war toll. Die Jungs fanden das auch schön, für tropische Hitze kann ja keiner was für.
Und natürlich ein fettes Dankeschön an Paula und Ralf für die Organisation! Es war wieder mal ein ganz feines Treffen mit tollen Leuten! Bin nächstes Jahr wieder dabei!Mahlzeit zusammen, ich bin auch gut heimgekommen ohne Gewitter etc war auch so nass genug im Lederkombi hüpf jetzt unter die Dusche ich kanns brauchen.........
Auch ich bin heile angekommen. Vielen Dank an Ralf und seine Helferlein. Und vielen Dank auch an Ronny und unsere Mitfahrer. War ne tolle Tour und ein sehr gelungenes Treffen.`nabend,
auch von mir ein herzliches Dankeschön an Paula, Ralf und die anderen Helfer, ich glaube dieses Jahr war es für Euch besonders anstrengend.
Schade dass ich gestern abend kurzfristig wieder weg musste, war dann aber zum Glück doch nicht so schlimm.
Hi Quhpi, freut mich zu lesen dass die vorgeschlagene Tour gefallen und Spaß gemacht hat.
Bei angenehmeren Temperaturen lässt sich da noch das eine oder andere Schmankerl ergänzen
Fotos kann ich nicht viel beitragen, gute Bilder vom Platz gibt´s ja schon reichlich.Auch ich bin heile angekommen. Vielen Dank an Ralf und seine Helferlein. Und vielen Dank auch an Ronny und unsere Mitfahrer. War ne tolle Tour und ein sehr gelungenes Treffen.
Hey Ronny, wäre schön wenn du noch Bilder einstellen könntest. Bis dann Thomas
Es war für mich ein kurzer aber auch sehr gelungener Abend/Nacht mit vielen tollen Leuten und Gesprächen. Gut, dass ich mich noch auf den heißen Tripp gemacht hatte. Beim nächsten Treffen bringe ich dann wieder meine Campingausrüstung mit.
Hier noch ein paar Bilder von heute in der Früh.
Lieber Hein, das war eine schöne Überraschung und nächstes Jahr bitte wieder mit Zelt. Ich habe mich sehr gefreut :-)