AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
its me? nooooo, da gibts noch viel ältere Karteileichen.
its me? nooooo, da gibts noch viel ältere Karteileichen.
sooooo lange bist du schon dabei - das ist mir bisher noch gar nicht aufgefallenGlückwunsch Forum, lässt mich gerade alt aussehen.
25 Monate nach Tobias...
cinéma de tète, oh la la....Ging mir auch so.....hihihihhih
Peter! schön, dass du den Alterspräsi gibst. Beim nächsten Treffen spendier ich dir ein BierGlückwunsch Forum, lässt mich gerade alt aussehen.
25 Monate nach Tobias...
Das war die Liste der Top 4 bei den Beiträgen. Danach kann man auch sortieren .....its me? nooooo, da gibts noch viel ältere Karteileichen.
na na nasooooo alt du schon - das ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen
apropo - du hast den Link und du weist in welcher Gruppe du mal vorbeischauen solltestPeter! schön, dass du den Alterspräsi gibst. Beim nächsten Treffen spendier ich dir ein Bier
Einfach ALLES alte Forums Taschen und Säcke.
Einer der "ältesten" noch aktiven User dürfte GS Peter sein.sooooo lange bist du schon dabei - das ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen
also wenn man die Zeit der Anwesenheit UND die Zahl der Beiträge berücksichtigt, ist Sanne hier eindeutig die LabertascheDas war die Liste der Top 4 bei den Beiträgen. Danach kann man auch sortieren .....
Also ich sach da niGS zu - keinen Bock schon wieder inne Ecke zu stehen ....also wenn man die Zeit der Anwesenheit UND die Zahl der Beiträge berücksichtigt, ist Sanne hier eindeutig die Labertasche
also wenn man die Zeit der Anwesenheit UND die Zahl der Beiträge berücksichtigt, ist Sanne hier eindeutig die Labertasche
sehr gerne Sanne, dein Kaffee und Kuchen ist leckerKomm du nur hier vorbei !!
Somit gilt auch hier wieder: w w wist Sanne hier eindeutig die Labertasche
Schnaps im Kaffee und Hasch im Kuchen?sehr gerne Sanne, dein Kaffee und Kuchen ist lecker
wenn mich meine geröteten Augen nicht getäuscht haben, dann hast du mehr graue Haare als ichLauter alte Wappler hier, nur ich bin der einzig junge.